Jump to content

yasuniracing

User
  • Posts

    207
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

yasuniracing last won the day on March 30 2020

yasuniracing had the most liked content!

About yasuniracing

  • Birthday July 22

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Sport
  • und
    LTR 450
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    32107

Recent Profile Visitors

1,339 profile views

yasuniracing's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

28

Reputation

  1. https://www.amazon.de/Xiaomi-22184-DZN4006GL-MJCQB02QJ-Luftkompressor/dp/B07XZCLGVQ/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=akku+kompressor&qid=1633927708&qsid=260-4250673-9884354&sr=8-6&sres=B085M2C6CP%2CB078K32BD3%2CB08HQHW4LS%2CB07XZCLGVQ%2CB07ZK83MWF%2CB08FM5BLN6%2CB07H3KZNLG%2CB07LBBDHBK%2CB083VW6WVV%2CB08NXF7FV8%2CB08DJ59FPM%2CB07F1X9F4P%2CB081RMWV7R%2CB07VQ8CB22%2CB07ZCTD8KR%2CB092ZG8B9N&srpt=AIR_COMPRESSOR ich habe mir den geholt für unterwegs, mein kumpel hat auch den bosch wie du
  2. Ich hoffe es so sehr, ich schaue schon immer nach was neuen aber im hinterkopf bleibt immer ob t nicht doch noch ne neue sport raus haut mit dem speed motor.
  3. Moin Gerry, das lag ganz einfach daran das der bei Nässe( also wenn man mal unverhofft in den Regen kam) mir kein Vertrauen schenkte und wenn die Temperaturen einstellig waren auch nicht ganz so schön waren(meckern auf hohen Niveau). Den CRA 3 konnte ich am Wochenende auf der Sport nicht Fahren, allerdings habe ich den seit ca. 300km den CRA3 auf der 690 KATI SM (Winter/Feierabend Mopped) und der hat mir auch bei niedrigen Temperaturen gestern ganz gut gefallen. Auch das gleichmäßige Sliden beim Beschleunigen gab recht viel Rückmeldung. Das hatte ich so bei der Sport nicht mehr, entweder Grip ohne Ende mit dem S22 oder dann der Gedanke "hui da ist er wohl noch nicht warm". Als Ich jetzt Tauschen musste kam für mich aber auch eigentlich nur der Mitas Sportforce + EV (nicht lieferbar für hinten) oder der CRA 3 in frage. Mal schauen was als nächstes dann mal kommt, wenn nicht vorher vielleicht doch ne neue Sport erscheint . Wie schauen deine Erfahrungen mit dem S22 aus?
  4. Moin @Nordelch manchmal ist es halt besser. Vielleicht trifft man sich ja mal mit deiner deiner ACE und meiner Tiger. bis dahin
  5. Bin jetzt von den S22 zu dem CRA3 gewechselt. Mal schauen wie er sich gibt am Wochenende. Der S22 hatte gleichmäßiges Restprofil von 1.8mm vorne und 2mm hinten, geschafft habe ich ca. 3400 km.
  6. habe meins auch aus dem netz für die sport 115ng. war schön passend und bedeutend stimmiger.
  7. Moin und Danke, mir geht es um einen Komplettscheinwerfer das der silberne Spiegel verschwindet. Da konnte ich leider nix drüber finden.
  8. Moin gibt es Komplette LED Scheinwerfer für die Sport wie hier ähnlich für die 800er? https://www.google.com/search?q=tiger+800+led+scheinwerfer&biw=1920&bih=969&sxsrf=ALeKk03eraRqyemqY0PZktbfG9rlaaVd8w:1626081343002&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=4kSTlQM6iqv5QM%2CR20-6DKamPvS5M%2C_&vet=1&usg=AI4_-kS7DVQPKishjWCc3XUSxGOlNl2aow&sa=X&ved=2ahUKEwjo2syGmd3xAhV4hP0HHdBiC- Hätte gerne bei meiner den Scheinwerfer/Reflektor auch schwarz passend zum Mopped. Ähnlich wie bei der 1050 ohne Sport.
  9. an meiner sport 2014 waren diese nicht überlackiert
  10. Moin @FrankB87, darf man fragen was du für ein Tankpad verwendest?
  11. Morgen Volker, ja das stimmt, vielleicht sieht man sich ja mal
×
×
  • Create New...