Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 11.03.2024 in allen Bereichen

  1. Wirst mal sehen Lars. Wenn seine Speedy endlich da ist, haben wir Traumwetter bzw.der Sommer steht vor der Türe ....... und er hat gar keine Zeit zum Reifenwechsel.
    2 points
  2. Heute an der Tanke......
    2 points
  3. Werde mich jetzt auch einschreiben....bis denne....
    2 points
  4. Aus MOTORRAD 06 2024
    1 point
  5. Nach rd. 400 km kann ich zumindestens sagen, dass der Angel GT II sich für mich deutlich besser, als die Originalbereifung fährt. Der GT wird sich nicht soviel unterscheiden... An Deiner Stelle würde ich die Originalbereifung aber nicht ungenutzt wegwerfen...
    1 point
  6. Moinsen, ich habs mal minimalistisch gelöst... BG Stephen
    1 point
  7. Servus Frank ...... Garantiert genauso gut wie schon seit Jahren auf meiner Hyper. Ich renne auch nicht jeder Neuentwicklung gleich hinterher und verlasse mich gerne auf Bewährtes. Darum fahre ich auch immer noch seit 2019 auf der Speedy den Rosso3 . Ich kenne / spüre seine Nachteile und auch seine Vorzüge. Aber demnächst ! .... Grüße gerhard
    1 point
  8. Oder Überdruck wegen undichter Zylinderkopfdichtung.
    1 point
  9. Na, ich habs immerhin geahnt. Und es macht tatsächlich auch einen Unterschied aus, sogar in positiver Richtung. Ich Langweiler nehme dagegen alles so hin wie mir von Triumph vorgegeben -- Hebeleien am Lenker und an den Füßen, Scheibe, Bremsflüssigkeitsreservoirs, Lenker, Lenkerhöhe. Einzig rote Radringe würden mich reizen, aber ich fühle mich handwerklich dem nicht gewachsen … Halt, doch, eines hat mir nicht gepasst: die originalen Kofferinnentaschen (landen demnächst aufm Markt). Aber die sieht man ja nicht.
    1 point
  10. Hallo, mein WHB sagt: Nockenwellenzapfen-Durchmesser 23,940 - 23,960 mm Nockenwellenzapfen-Spiel: 0,040 - 0,081 mm Service-Limit: 0,130 mm Nockenwellen-Axialspiel: 0,23 - 0,33 mm Service-Limit: 0,4 mm Alle Angaben ohne Gewähr. Hilft dir das?
    1 point
  11. Moin, ich hab das SBF-Heck genommen und ein wenig umgestrickt. Jetzt kann ich den Winkel einstellen, wie ich will. Aufgrund des Platzes unter dem Heck konnte ich dann auch die Widerstände mit dem rest der Elektrik verstecken. cheers Olf
    1 point
  12. Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Gruß Sile
    1 point
  13. Aloha Ralfito und viele Grüße aus Brusl.
    1 point
  14. Auch Fahrradzubehör... 3 liter
    1 point
  15. Es geht mir ähnlich... Habe eine 18er xrx, damals neu. Jetzt 42000km drauf, inkl Nordkapptour diesen Sommer. Bis auf ein paar kleinere Zickereien, wie z. B. immer mal die Meldung "batterie im schlüssel fast leer", oder hin und wieder eine unwillige TSAS Kalibrierung kein Stress damit. Man kann vom Kaffeehaustrip bis zur Langstrecke (persönlicher Rekord: gute 1000km an einem Tag) ziemlich alles machen mit ihr. Gewicht ist nicht ganz ohne, ok. Da gibt es Leichteres. Aber auch ich 170cm-Riese komme gut mit ihr zurecht. Wünsche dir und allen Tigertreibern weiterhin sehr viel Freude damit??
    1 point
  16. Ich stelle hier mal die Info ein, die ich für meine Rally Pro gefunden habe, ich hoffe, ich darf das, wenn nicht bitte umgehend löschen?
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...