Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 25.12.2023 in allen Bereichen

  1. Hallo ihr Lieben, hier nach unserem 4-Wochen-Rhythmus die Stammtische im neuen Jahr 2024: 12.01.24 09.02.24 08.03.24 05.04.24 03.05.24 31.05.24 28.06.24 26.07.24 23.08.24 20.09.24 18.10.24 15.11.24 13.12.24 (Weihnachtsstammtisch) Grüße an Alle und schöne Feiertage für euch.
    2 points
  2. Auch von mir die besten Wünsche für ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, neues Jahr!
    1 point
  3. Ich möchte Euch allen ebenfalls ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Habt viel Spaß und bleibt gesund. Beste Grüße Heiko
    1 point
  4. Moin Gemeinde, hoffentlich hat niemand Planfraß und alle Geschenke für die Lieben beisammen. Genießt die ruhigen Tage (eher kein Moppedausflug) und beibt gesund oder werdet wieder gesund (meine aggressive Corona-infektion bin wieder los). Für das nächste Jahr viele gute Tiger-Kilometer ohne Pannen. Schöne Grüße Jens
    1 point
  5. .....genießt alle ein paar Tage Ruhe und bleibt gesund!???
    1 point
  6. Auch von meiner Seite den Damen und Herren aus dem Forum " schöne Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr. " Bei mir steht die nächsten Tage alles im Zeichen der Famile und lasse es mir aber nicht nehmen am zweiten Feiertag bei wahrscheinlich tauglichem Wetter ..... eine schöne Weihnachsrunde mit der Speed twin zu drehen. Bedanken möchte ich mich bei den vielen freundlichen Menschen hier im Forum, mit denen ich mich austauschen konnte. In diesem Sinne, und bleibt alle gesund ...... Grüße Gerhard
    1 point
  7. Natürlich in Mannheim - dort bin ich seit letztem Jahr und sehr zufrieden mit dem Team
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...