Jump to content

Auggiman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Auggiman

  • Geburtstag 07.09.1978

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 Rallye Explorer
  • Fahrweise
    Angepasst
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    67354
  • Interessen
    Keine Zeit, muss arbeiten - Arbeiten ist so ne Art Freizeitbeschäftigung
  • Hier zum:
    Anschluss finden

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Auggiman's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

4

Reputation in der Community

  1. - Christiane - Thorsten - Wolfgang - Bärbel - Michael - Björn - Stefan
  2. Ich hocke leider immer noch beim Kunden ?
  3. 1. Stefan 2. Bärbel 3. Michael 4. Stefan 5.
  4. Tolle Truppe, nette Menschen, schöner Abend - angenehme Konstellation und Danke, dass ich dabei sein durfte
  5. Natürlich in Mannheim - dort bin ich seit letztem Jahr und sehr zufrieden mit dem Team
  6. genau - eine Triumph, wobei das B stumm gesprochen wird Nachdem ich einen für mich zu großen - Gott sei Dank auf Garantie - Schaden hatte mit meiner 2021 gekauften Desert Edition hatte, habe ich nun mir die neue zu Weihnachten gegönnt. Sprich ich bleibe trotz dieser negativen Erfahrung der Marke treu und freue mich nun auf 2024 und viele viele viele viele Ausfahrten. Gruß, Stefan P.S. hab nochmal in die Garage geschaut - meine Frau war das mit einer BMW .... irgendwo war doch ein B versteckt
  7. Wohnen seit Mitte letzten Jahres wieder in RLP - Römerberg
  8. Dieses Mal klappt es: 1. Matthias 2. Carmen 3. Bärbel 4. Michael 5. Stefan (immer noch der 1. Versuch)
  9. Hallo zusammen, ich liege nun endgültig flach - die Erkältung hat gesiegt. Und ich möchte niemanden anstecken. Genießt den Abend und beim nächsten Mal bin ich gesund - versprochen. Liebe Grüße, Stefan
  10. 1. Christiane 2. Thorsten 3. Stefan (der 1. Besuch) 4.
  11. Na toll, jetzt muss ich ja doch Geld ausgeben - teurer Scherz aber gut....
  12. Na toll, eigentlich wollte ich meine 1200 Desert Editition gegen ne Rallye Explorer tauschen - aber wenn was neues im Raum steht, warte ich dieses Mal, spare mir die Ausgabe und nehme dann das neue Modell.
  13. Hallo zusammen, ich habe leider nichts passendes gefunden. Kabel vom Garmin Tread liegt nun im Heck, aber wo anschließen? 3 mögliche Stecker hab ich gefunden: 1. ein Stecker neben dem Stecker der Sitzheizung 2. ein Stecker hinten unter dem Topcase 3. den Steckee? der hinteren Steckdose Wo könnte ich da ein Zündungsplus herbekommen. Und ich weiß, sie ist noch dreckig - da hängt das letzte Offroadtraining noch drin. Vielen Dank und Gruß, Stefan
×
×
  • Neu erstellen...