Jump to content

Matzab

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Matzab hat zuletzt am Dezember 25 2023 gewonnen

Matzab hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Matzab

  • Geburtstag 06.07.1967

Profilinformationen

  • Ich fahre
    KTM 1290 SuperAdventure S
  • und
    Tiger XC 800
  • Fahrweise
    Sportlicher Tourenfahrer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    67722
  • Interessen
    Blasmusiker, Moped fahren
  • Hier zum:
    Erfahrungsaustausch, Informationen

Letzte Besucher des Profils

1.858 Profilaufrufe

Matzab's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

6

Reputation in der Community

  1. Hallo Janosch, Glückwunsch zum neuen Moped und allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Ich hatte mir damals für meine 800 XC den Topf von Leo Vince gekauft. Er war relativ günstig, an der gleichen Stelle wie der Originaltopf montiert und etwas kleiner als dieser. Sollte nach meiner Meinung also mit den Trägern passen. Der Sound des Teils wurde mit der Zeit immer krasser, sodass ich ihn Jahre später nach einer Woche Urlaub im Harz direkt nach Heimkunft abmontiert und wieder gegen das Original ausgetauscht habe. Über Sinn oder Unsinn möchte ich hier keine Diskussion lostreten, das ist einfach Geschmackssache. Wer auf „Geballer“ steht ist mit dem Teil gut bedient. Sehen wir uns dann zum 1. mal am Stammtisch? Grüße Matzab
  2. 1. Bärbel 2. Michael 3. Wolfgang (mit dem Auto. Mopped ist bissle zu weit) 4. Christiane 5. Thorsten (mit dem Auto, Frau ist dabei) 6. Stefan (der tiefe Süden kommt gerne in den hohen Norden) 7. Carmen 8. Matthias
  3. Hallo Joe, los geht es bei uns regelmäßig offiziell um 19.30 Uhr. Die ersten „trudeln“ meistens so ab 19 Uhr ein. Willkommen in unserer Runde. Gruß Matthias
  4. Hallo an Alle, unsere diesjährige Mehrtagestour findet nach mehrheitlichem Beschluss des Stammtisches über Pfingsten statt (17.05.-20.05.24) und wird uns in den Bayerischen Wald führen. Bei Interesse bitte, falls noch nicht geschehen, kurzfristig per PN melden, sodass wir die Zimmerbuchungen vornehmen können. Sobald Details bezüglich Unterkunft etc. bekannt sind, werde ich euch diese auf Wunsch mitteilen. Grüße Matthias
  5. 1. Stefan 2. Bärbel 3. Michael 4. Stefan 5. Björn 6.Carmen 7. Matthias
  6. Hallo ihr Lieben, hier nach unserem 4-Wochen-Rhythmus die Stammtische im neuen Jahr 2024: 12.01.24 09.02.24 08.03.24 05.04.24 03.05.24 31.05.24 28.06.24 26.07.24 23.08.24 20.09.24 18.10.24 15.11.24 13.12.24 (Weihnachtsstammtisch) Grüße an Alle und schöne Feiertage für euch.
  7. Hallo liebe Stammtischfreunde-/innen?und alle, die es noch werden wollen! Das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu und unser letzter, traditioneller Weihnachtsstammtisch ? steht vor der Tür. Wann:15.12.2023 / 19 Uhr Wo: Landhotel Berg in 67814 Dannenfels, Oberstraße 11 https://www.hotel-berg.de/ Wir haben mal für 10-15 Personen reserviert und hoffen auf zahlreiche Teilnahme und einen schönen Abend ?. Bitte bis spätestens 13.12.23 anmelden. ?? Danke und viele Grüße Carmen und Matthias 1. Matthias 2. Carmen DOC-20231118-WA0006..pdf DOC-20231118-WA0005..pdf DOC-20231118-WA0004..pdf
  8. 1. Christiane 2. Thorsten 3. Stefan (der 1. Besuch) 4. Björn 5. Stefan 6. Isolde 7. Thomas 8. Elke 9. Carsten 10. Andrea 11. Hubert 12. Matthias (13. Carmen?)
  9. 1. Christiane 2. Thorsten 3. Stefan (der 1. Besuch) 4. Björn 5. Stefan 6. Isolde 7. Thomas 8. Elke 9. Carsten 10. Andrea 11. Matthias (12. Carmen?)
  10. 1. Bärbel 2. Michael 3. Wolfgang 4. Steffi 5. Werner 6. Isolde 7. Thomas 8. Elke 9. Carsten 10. Andrea 11. Hubert 12. Carmen 13. Matthias
  11. 1. Björn 2. Bärbel 3. Michael 4. Wolfgang 5. Carmen 6. Matthias
  12. Hallo liebe Stammtischgemeinde, zwar etwas spät aber immer noch rechtzeitig hier die Infos zum anstehenden Stammtisch am Freitag. Gebucht habe ich für uns folgende Location: Landgasthof Pfalzblick (Blockhütte) Donnersbergstraße 7 67814 Dannenfels Kontakt Telefon: 06357 - 50 90 527 E-Mail: info@landgasthof-pfalzblick.de Bei schönem Wetter können wir draußen sitzen, andernfalls dürfen wir auch in die warme Stube. Bitte rasch anmelden, Donnerstagabend oder spätestens Freitagmittag muss ich noch die definitive Personenzahl melden. Da es schon einige Absagen gibt, wird es vermutlich eher kuschelig. Bis hoffentlich Freitag. 1. Matthias 2. Carmen 3.
  13. Hallo liebe Stammtischler, für unser nächstes Treffen habe ich heute einen Tisch reserviert. Das Ganze findet statt bei: Ristorante-Pizzeria D’ Antonio Gaswerkstraße 13 67310 Hettenleidelheim 06351/5106 https://www.vfr-hettenleidelheim.de/gastronomie Eure zahlreichen Anmeldungen erwarten mit Freude: 1. Matthias 2. Carmen 3.
  14. Auch von und alles Gute und bis hoffentlich bald ??️ Carmen und Matthias
  15. 1. Björn 2. Bärbel 3. Michael 4. Matthias 5. Carmen
×
×
  • Neu erstellen...