Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 11/20/2022 in all areas

  1. Braver Soldat! Wie man im August sieht, hatte ich deutlich weniger Gepäck dabei. Nur hatte sich Gerard, der Fotograf, auf einem geraden Streckenabschnitt auf die Lauer gelegt, als unsere Gruppe vorbei geflogen ist. Trotzdem ist es eine schöne Erinnerung. Und ein bisschen stolz bin ich auch, damit Teil des Kalenders geworden zu sein. Uli
    2 points
  2. MoinMoin, vielen gefällt das Loch im Heck der TT900 nicht. Ich hab eine von mehreren Lösungen von einer 3D-Druck-Platform (Thingiverse) mal ausprobiert. (Siehe Foto) Eine passende 3D-ModellDatei kann man hier kostenlos https://www.thingiverse.com/thing:4972703 herunterladen, dann nur noch für den eigenen 3D-Drucker slicen und loslegen. Das "BackCover" lässt sich mit oder ohne Triumph-Schriftzug drucken. Es gibt mittlerweile auch ein Modell, wo man die Platte z.B. schwarz und das Logo separat weiß drucken kann. Man muss es dann nur noch zusammenkleben. Gibts hier: https://www.thingiverse.com/thing:5373091 Ich habe das fertig gedruckte Teil an das "HeckLoch" meiner 2022er Tiger 900 Rally Pro dran gehalten - passt. Es hält zwar, aber vermutlich wäre es besser es mit Sekundenkleber einzuleimen. Viel Spass damit. Greetz Robert
    1 point
  3. Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dunlop Mutant erfahren können? Lg
    1 point
  4. Auch in diesem Jahr ist die Jubiläumsfahrt zum 25.mal.Am 10.12.ab 11 Uhr ist sammeln am Parkplatz am Rathaus Lankwitz.Dann werden wieder Soziale Punkte angefahren und um ca.19.45.ist wieder Ende da wo angefangen wurde.Abfahrt 15..Uhr. Gruß Jürgen
    1 point
  5. Auch ich habe den Bridgestone A41 als erst Bereifung drauf. Ich verstehe gar nicht warum so viele mit dem Reifen so unzufrieden sind ? Der muckt gar nicht: bei Temperaturen um 5*Grad, bei Regen überhaupt kein Problem. Fahren bei über 30 * Grad kein schmieren, bis an die Kante fahrbar, für mich ohne nennenswerte Geräusche. Nach 7300 Kilometern auf meiner Rally Pro sehen die Reifen noch echt gut aus. Also ich finde den nach meiner Erfahrung gut.
    1 point
  6. Ich bin genau das Gegenteil von dir,mich interessierts wie das Gemück verendet. Desto durchsichtiger desto besser.
    1 point
  7. Moin, also ich habe nix vergessen... Zumindest was die Verkabelung angeht. Was ich vergessen habe ist die Lima zu kontrollieren ?‍♂️. Wenn die Lima im Arsch ist, ist auch nix mit voller Batterie! Aber..... Erledigt. Neue Lima ist drin und im Stand hab ich 14,2v. Läuft also.
    1 point
  8. Laut Bucheli Einlass 0,10 - 0,20 mm Auslass 0,325 - 0,375 mm
    1 point
  9. Hallo Hagen, warum schreibst du nicht den technischen Support von T an? Die sollten das genau wissen. Bisher sind meine Fragen von denen immer schnell beantwortet worden.
    1 point
  10. Selber verlegen ist Null Aufwand. Dauert max ne halbe Stunde. Sind 3 oder 4 Schrauben und 2 Verkleidungsteile, die ab müssen.
    1 point
  11. Meine Ketten haben immer zwischen 30 und 40.000 km gehalten. Eigentlich ist mir das auch egal. Wenn auf, dann auf. Und dann wird immer alles gewechselt. Ritzel, Kettenblatt und Kette.
    1 point
  12. Ist eine Übergangslösung für dieses Jahr, da keine größere Tour ansteht. Hatte diese Teile halt noch von der Thunderbird.....
    1 point
  13. Puuh, es muss ja dir gefallen. Normalerweise findet man so einen Lichterbaum nur an der Front eines Scanias. Und Lauflichtblinker, wenn man sie überhaupt mag, machen erst ab einer gewissen Größe Sinn, wie z.B. bei größeren Audi oder Mercedes Limousinen. Aber bei den kleinen Stummelblinkern eines Motorrads sieht man den Laufeffekt nur aus nächster Nähe. Ab 2-3 Fahrzeuglängen kann man die Laufrichtung kaum noch erkennen. Deshalb bevorzuge ich da ein klares AN und AUS im Wechsel. Aber, wie schon eingangs erwähnt, es muss dir gefallen. Uli
    1 point
  14. Hab meine Adapterplatte heute bekommen. Tankring drauf montiert und Daypack druff, ferdisch. Man könnte jetzt jeden TS, der von den Ausmaßen eckig ist,ohne jetzt den monströsen Koffer von Triumph, nehmen. Hab mir nebenbei noch die Alu gebürsteten Seitenteile und die unteren Ecken gegönnt.
    1 point
×
×
  • Create New...