Lads 'n Gents (darf man in einem Triumph-Forum wohl schon sagen )
habe gerade eine längere Probefahrt hinter mir und muss sagen "mir liegt das Teil"!
Auf Einstellstufe 1 (von 24) merke ich praktisch keinen Unterschied zu "ohne". Ob dem wirklich so ist kann ich wohl erst übernächste Woche bestätigen, wenn ich damit ein paar Schotterpässe im Sauris (Panoramica del Vette und v.a. Forcella Lavardet *freu*) gefahren bin.
Mit ES 8 bin ich auf der AB mit knapp 180 (da hat mein interener Geschwinigkeitsbegrenzer abgeregelt ) ohne Unruhe (außer das Zerren des Windes an meiner Jacke) gefahren. Habe nun auch wieder viel mehr Vertrauen bei niedrigereren Geschwindigkeiten bei Bodenwellen, Böen, etc.
Die Umstellung dauert ein paar Sekunden. Mit Bordstein am rechten Rand zum Abstützen sogar im Sattel möglich. Für mich also ist der Umbau optimal. Da ich außerdem ein FFF-Typ (Form follows function) bin, ist mir das Design wurscht (ich seh's ja nicht wenn ich drauf sitze )
Nächster Halt: Abnahme gem §21
Greets
Roland