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Limotandler

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Über Limotandler

  • Geburtstag 18.08.1958

Profilinformationen

  • Ich fahre
    800 XCX
  • und
    F 750 GS
  • Fahrweise
    Langstreckenabenteuerrastenkratzer
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    Niederbayern
  • Hier zum:
    Suche Infos für Wartung und Reparatur

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  1. Da gibt es aber jede Menge Leute, die das Ventilspiel im Originalzustand prüfen können. Und grossartig "verbaut" ist da auch nix. Und bei "schrauberunfreundlichen" Stellen kommts wohl auf den Schrauber an. Wollte es nur mal gesagt haben.
  2. Ja woher soll man den wissen, dass du in der Schweiz hockst. Füll halt mal dein Profil aus!
  3. Mein TKC 70 Rocks brummt ordentlich, speziell bei langsameren Geschwindigkeiten, also evtl. ist der Stollenreifen der Übeltäter.
  4. Evtl. hat der Vorbesitzer die Maschine etwas tiefer gelegt. Dann wirds etwas mühsam. Wenns eine A082er ist, kannst du du die Federvorspannung hinten bis max. erhöhen. Dadurch kommt das Heck höher und das Aufbocken geht leichter - hilft auch beim Üben.
  5. Unten auf die Scheibe! War dem TÜV-Mensch aber Wurscht, hab eh den falschen Aufkleber(190), den richtigen (180) war gerade nicht verfügbar!
  6. Also ich trage unter meinem Airflow immer ein Baumwollshirt. Der Stoff saugt die Feuchtigkeit auf bis es gesättigt ist. Das dauert auch bei Hitze eine ganze Weile, da es ja vom Fahrtwind ständig getrocknet wird und kühlt. Irgendwann ist der Stoff gesättigt und wird nass. Und das ist dann die beste Kühlung überhaupt bei heißem Wetter. So schauts aus!
  7. Tiger 800 XCX, A082, insgesamt 12 Speichen abgerissen am Hinterrad, hat dann mit kontrollieren wohl nix mehr zu tun. Für mich ein ganz klarer Material- und/oder Herstellungsfehler. Die neuen Speichen halten jetzt seit Jahren. Einige wurden von der Werkstatt kostenlos getauscht um die anderen habe ich mich dann selbst gekümmert.
  8. Bei meiner 800er gibt es eine Abfolge zur Aktivierung des Tempomats. Zündung ein, Bremshebel betätigen und loslassen, Fussbremse betätigen und loslassen, Gasgriff bis zum Anschlag "zurück" drehen und loslassen, Kupplung ziehen und Loslassen, Tempomat Wippschalter einmal auf + und einmal auf-, Zündung aus und wieder ein. Evtl. hilfts.
  9. Das frage ich mich auch immer, Ventile hab ich bei 40tsdkm geprüft und eingestellt. Evtl. wechselst du den Lufi!.
  10. MANNOL Antifreeze AG13+ Advanced Frostschutz Fertiggemisch (-40°C) Bin zwar nicht der Helmut, aber das habe ich genommen.
  11. Also das WP Federbein in meiner XCX würde ich nicht für viel Geld tauschen! Ah, hab gerade gelesen, das es klappert, na dann raus damit.
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