Jump to content

Imotheb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Imotheb

  • Geburtstag 20.05.1973

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1200 Desert
  • und
    Yamaha Fazer FZS 600
  • Fahrweise
    STVO Konform
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-44141
  • Interessen
    Moped Fahren, Musik hören, Konzerte gehen.
  • Hier zum:
    Mehr über mein Motorrad zu erfahren

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Imotheb's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. Ich habe das Problem das meine Tiger gar nicht starten will. Zündung geht an aber der stellmotor klackt nur. Auch zu wenig Saft eventuell? Was meint ihr?
  2. Brauchst du Bilder von der Platte wie sie Original ist?. Die kann ich machen. Ob man genug erkennt wo was hinkommt kann ich nicht sagen.
  3. Ne der Magnetschalter könnte Hängen. Schau mal ob du dran kommst und klopf mal dagegen. Mit nem Ringschlüssel oder so. Wenn sie dann startet dann hängt er und du solltest den ersetzen. Gruß Hilger
  4. Moin, habe meine jetzt auch verbaut. Finde die Position jetzt besser, anderes Fahrverhalten kann ich jetzt nicht bestätigen. Muss aber noch an der ausrichtung des Lenkers schrauben passt noch nicht optimal. Habe aber etwas mehr kribbeln in der Hand. Muss mal schauen ich muss wohl mal zum doc. Gruß Hilger
  5. Das wäre gut Phillipp. Ich habe nen Richtigen Namen Hilger heiße ich. Ich kann nicht löten oder der gleichen. Bin was Strom angeht ne Nulpe. Habe es jetzt so gemacht von der USB Anschluss hinten mit verlängerung nach vorne gelegt zu meiner Quadlock Wireless Charging einheit. Die Leuchtet durchgehen Blau also angeblich genug strom um das Handy zu laden. Werde mal sehen wie schnell sich das handy auflädt. Wenn überhaupt.;-) Das Kabel unter der Verkleidung verlegt. Werde morgen mal sehen wie sich das laden verhält. Wäre echt gut wenn du Bilder machen könntest. Oder wie schon gesagt wurde den Wandler nach vorne zwischen den tank verlegen. Da sollte ja genug Luft dran kommen. Gruß Hilger
  6. Habe meine heute auch verbaut. Aber konnte nicht Probe fahren zu windig und dann der Daueregen. Werde wohl morgen berichten ob es für mich besser ist oder nicht. Gruß Imotheb
  7. Hallo philipp, ich werde es auch mal testen habe jetzt ein USB Kabel von hinten (Originaler USB Anschluss) nach vorne gelegt. Muss ich noch testen ob Cali und das laden passt. Denke aber nicht, das die Leistung passt um das Handy aufzuladen. Hast du genauere Bilder wie du den Wandler angeschlossen hast?. Oder auch eine genaue Anleitung wie man den oben beschriebenen Wandler anbringt? Was Strom angeht bin ich nicht so gut aufgestellt. ;-) Gruß Imotheb
  8. Hi, sag mal was sind das für Gabelschützer?. Hast du da einen Link zu?. Gruß Imotheb
  9. Hi, sorry hatte mich vertan mit links und rechst. Du kamst ja auf der Rechten Seite mit deinem Knie dran. Ich bin auch ~187cm habe aber nen längeren Oberkörper und kürzere Beine denke ich. Egal. Also ich werde wohl die Oberen bestellen, mit den Taschen da ich ja die unteren Original schon dran habe. Gruß Imotheb
  10. Hallo phillip, wie sind so deine erfahrungen nach dem anbau der Heed Sturtzbügel?. Kommst du noch auf der linken seite an die Halter?. Oder hat sich das erledigt?. Bin noch am überlegen ob ich die von Heed nehme oder SW. Die oberen. Die unteren sind ja Original bei meiner Desert. Gruß Imotheb
  11. Sobald ich meine habe und angebaut habe werde ich mich auch melden. Was mein Urteil angeht.
×
×
  • Neu erstellen...