Jump to content
Ausgeblendet

Spontane Treffen und Ausfahrten /Touren


Batzen

Empfohlene Beiträge

Servusla,

am Sunndooch fohrn die Erika und iich widder unser geniale Kocherdal/ Jagsd Tour. Mir schdardn ummer 10 an der Dangschdell in 91578 Leutershausen im Steinweg. (dou gibt's bloos aane). Ab- bis Leutershausen senns ungfähr 200 - 240 km- je nach Laune.

A boor vo aich senn ja scho amol miedfohrn. Gfalln hads glaabi alle. :wistle:

Mir dädn uns auf jedn Fall fraia wenn a wenig wos zammgeht. :biken2:

Für alle die des Wochnend nid im Urlaub senn...., am Sundooch forhrmers nochmol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joachim,

Heike und ich würden mit euch mitfahren. Treffpunkt und Startzeit sind die gleichen?

Servus Rainer,

klasse. Treffpunkt und Startzeit bleibt. :biken2:

Bis Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ..... es würde mich schon jucken. :rolleyes:

Aber die Petra hat mit längeren Ausfahrten selbst nix mehr am Hut und der Sonntag ist ab Mittags .... Petra Tag.

Sie sagt völlig zu Recht ! " Ich habe die ganze Woche Zeit für mein Hobby "

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ..... es würde mich schon jucken. :rolleyes:

Aber die Petra hat mit längeren Ausfahrten selbst nix mehr am Hut und der Sonntag ist ab Mittags .... Petra Tag.

Sie sagt völlig zu Recht ! " Ich habe die ganze Woche Zeit für mein Hobby "

Grüße gerhard

Gud Morng Gerhard,

schood, obber igendwie und sowieso hads scho Reechd- die Bedra. A Aldernadivn wär obber dass in Modooroodführerschai machd- dann hobbder a gemeinsams Hobby. ( des wär doch amol a scheens Weihnachdsgschengg)

Die Bedra kennerdi mir auf der Haibber scho ganz gud vorschdelln- und für diech iss eh gscheider wennsd mid der Schbordd fährst. :wistle::P:totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Darf man hier Fragen stellen, auch wenn man kein Fränkisch beherrscht? :rolleyes:

Wo "dreht" ihr denn um, bzw. wechselt ihr vom Kocher- ins Jagsttal (oder umgekehrt)?

Ich wohne nämlich fast an der Stelle, wo sich die beiden Flüsschen am nächsten kommen (vor der Mündung in den Neckar).

Leider siehts am Sonntag bei mir zeitlich ganz schlecht aus, sonst hätten wir eine sprachraumübergreifende Tigerbegegnung machen können... :wistle::lol:

Viele Grüße aus dem hohenlohisch-unterländischen (?) Grenzgebiet!

bearbeitet von mmueller79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Darf man hier Fragen stellen, auch wenn man kein Fränkisch beherrscht? :rolleyes:

Wo "dreht" ihr denn um, bzw. wechselt ihr vom Kocher- ins Jagsttal (oder umgekehrt)?

Ich wohne nämlich fast an der Stelle, wo sich die beiden Flüsschen am nächsten kommen (vor der Mündung in den Neckar).

Leider siehts am Sonntag bei mir zeitlich ganz schlecht aus, sonst hätten wir eine sprachraumübergreifende Tigerbegegnung machen können... :wistle::lol:

Servusla,

selbstverständlich darfst Du fragen. Wir drehen unsere Runde in der Ecke Langenburg. :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Ecke!

Gute Cafés in Schlossnähe :D Besuche ich auch öfter mal auf ner Kaffeerunde (je 1h hin/zurück) ...

Viel Spaß, Wetter soll gut werden!!!

Dangschee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die des Wochnend nid im Urlaub senn...., am Sundooch forhrmers nochmol.

Sooderla, schee wors. A rundum glungene Ausfahrdd. Ich hoff ihr seid alle widder gud derhaam oukumma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooderla, schee wors. A rundum glungene Ausfahrdd. Ich hoff ihr seid alle widder gud derhaam oukumma.

Jou, wor wergli schee. A lustige Truppe. Dann nu boor scheene Strässla über Land hampretscht. Gelungene 400 km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jou, wor wergli schee. A lustige Truppe. Dann nu boor scheene Strässla über Land hampretscht. Gelungene 400 km.

Jederzeid widder :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooderla, schee wors. A rundum glungene Ausfahrdd. Ich hoff ihr seid alle widder gud derhaam oukumma.

Jo, mir san ah widder goud hoam kumma, woar a scheena Dog, subber Wedder, dolle Stässla, guade Grubbe, wos will mer mehr :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, mir san ah widder goud hoam kumma, woar a scheena Dog, subber Wedder, dolle Stässla, guade Grubbe, wos will mer mehr :D :D

Yep, unsere Bekanndn hads mid Aich aa gud gfalln. :bang:

Und mei Erika is zur Häggsdform aufgloffn. :biken2: Sou hobbis nonni fohrn seng. :wistle: Sollerd mer öfders amol machn. :thumbup:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele .... wer rastet, der rostet.

Unter Wettervorbehalt, fahren eine Handvoll Tiger auf schönen kleinen Wegen eine große Tagesrunde in den bayr. Wald.
Ich bin zuständig für die Hinfahrt nach Kallmünz und durchs Regental, weiter über eine tolle Achterbahn nach Michaelskirchen um etwa im Bereich St. Engelmar die Gruppe den GasHahnRolli für die ebenso schöne Heimfahrt zu übergeben.

Treffpunkt wäre die große Tankstelle am Ortseingang von Ochenbruck. an der Bundesstr. 8 .... um neun Uhr.


Auf euere Teilnahme freut sich ...... grüße gerhard :rolleyes: Dem Sternhagelvoll und der RubberDuc habe ich es an anderer Stelle mitgeteilt

Bis jetzt sagten zu .... GasHahnRolli, Harry, Gerhard,

Da wollmer Kaffeetrinken.
haibach0144jbg9turwe7.jpg

.... und da wollmer von mitgebrachten, eine kurze Vesperrast machen.
haibach0142j9t5swchr1.jpg


..... und ich fahre mit der Hyper :P Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warm solls am Samsdooch werrn :biken2: - also macht des Fudder raus aus di Glamoddn :D:D:D

...... und viel trinken, bzw was mitnehmen

Ja, ich bin a ned su fürs arg Warme, blauer Himmel nebst Schäfchenwolken und 20 Grad wärn perfekt. Obber soll ich darauf warten ? Dann rengds widder, dann numol warten, dann iss die Urlaubszeit, dann rengds widder usw. ..... und scho iss widder Winter u. wir fangen mit dem Bayrischen Wald widder von vorne an.

Etz fohrmer halt einfach amol. Ich kann mich daran erinnern vor Jahren im Bayr. Wald war ich vor lauter Hitze wie a brellder Frusch, aufn Heimweg in der Wiesn gleng ... weili nimmer kennd hob. :cry2:

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... und viel trinken, bzw was mitnehmen

Ja, ich bin a ned su fürs arg Warme, blauer Himmel nebst Schäfchenwolken und 20 Grad wärn perfekt. Obber soll ich darauf warten ? Dann rengds widder, dann numol warten, dann iss die Urlaubszeit, dann rengds widder usw. ..... und scho iss widder Winter u. wir fangen mit dem Bayrischen Wald widder von vorne an.

Etz fohrmer halt einfach amol. Ich kann mich daran erinnern vor Jahren im Bayr. Wald war ich vor lauter Hitze wie a brellder Frusch, aufn Heimweg in der Wiesn gleng ... weili nimmer kennd hob. :cry2:

Grüße Gerhard

Servusla Gerhard,

alles kaa Brobleem. A guude Tour schdedd und fälld mid der Blaanung und der Ausrüsdung. :thumbup:

Auf der sichern Seidn bisd wennsd:

- aa Fungdionsunderwäsch ouziechsd

- aa Summerkombi mit große Lufdöffnunga fürn Durchzuch miednemmst

- aa Goredex Kombi fürs schlechde Weeder miednemmst

- aa Boor Summer Modorood Schuh ouziechsd

- aa Boor Goredex Modorrood Schuh fürs schlechde Weeder mid eibaggsd

- aan 5 Lider Kanisder Mineralwasser miednemmsd (braugsd weecherm Dringn nid immer an die Dangschdell - odder ins Werdshaus fohrn)

- aan glaana Grill und a Fleisch miednemmst ( bisd midm Essn aa unabhängich un die annern fraia si- nemmsd hald a weng mehr Fleisch mied )

- sinnvoll wär aa noch a 5 Lidder Kanisderla Schbridd ( wecherm Groubmaschichn Dangschdellnedz im Bayerischen Wald)

Wecherm Verschdaua braugsd der erschdmol ka Gedangn machn. Des misserd alles noch in a 50 Lidder Rolln und aan Dangruggsagg neigenna. Vielleichd sollersd obber doch amol über Koffer noochdengn. A Haubdschdänderla und Schdurzbiecheli wärn vieleichd aa noch ganz gschiggd. (weecherm Beloodn) :wistle:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja ja .... Herr Middlfrankentiger. Ich habe verstanden. :innocent:

....... und gebe zu, dass ich bei meiner letzten Unternehmung mir dreiviertel - noja die Hälfte - vom Gepäck hätte sparen können.

Schon allans die zwa Pfund Lebkuchen und den Baileys, brauchi iss nexdemol nimmer..... und mei scheens Ducatibadetuch a nimmer :wistle:

Ich freue mich jetzt auf jedem Fall auf den Samstag - die Petra ist eh in Weimar.

Awengerler wenig Resonanz ist für mein Geschmack, aber das tut der Freude keinen Abbruch. :P Vielleicht kummt nu der/die ein oder andere - würde mich freuen. :biken2:

..... und ich fahre doch mit der Tiger. :rolleyes: .... die hat den größeren Tank

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja ja .... Herr Middlfrankentiger. Ich habe verstanden. :innocent:

Awengerler wenig Resonanz ist für mein Geschmack, aber das tut der Freude keinen Abbruch. :P Vielleicht kummt nu der/die ein oder andere - würde mich freuen. :biken2:

..... und ich fahre doch mit der Tiger. :rolleyes: .... die hat den größeren Tank

Grüße gerhard

Servusla Gerhard,

welln dädi scho obber für uns is aafach zu weid. Und ummer sexa hommer dann scho widder Musiggmachn. :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Awengerler wenig Resonanz ist für mein Geschmack, aber das tut der Freude keinen Abbruch. :P Vielleicht kummt nu der/die ein oder andere - würde mich freuen. :biken2:

..... und ich fahre doch mit der Tiger. :rolleyes: .... die hat den größeren Tank

Grüße gerhard

Ich bin ja heute schon gekommen :lol: Gerhard, war schön Dich mal kennen gelernt zu haben und muss sagen, Du bist so wie Du Dich hier gibst, absolut in Ordnung! Beim nächsten Treffen habe ich auch mehr Zeit ;) Und den Plan TSTT behalten wir im Auge :rolleyes:

Gruß

Heiko

bearbeitet von Redracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Awengerler wenig Resonanz ist für mein Geschmack, aber das tut der Freude keinen Abbruch. :P Vielleicht kummt nu der/die ein oder andere - würde mich freuen. :biken2:

..... und ich fahre doch mit der Tiger. :rolleyes: .... die hat den größeren Tank

Grüße gerhard

Wenni richdich gschaud hob, dann sinn bis edz derbei

der Gerhard, der Rolli, der Rainer un iiiich,

evenduell der Konni und die Gummiendn,

der Eugen had im ledzdn Joar gschriem, dasser zu 80% derbei iss,

der Christian had ebenfalls im ledzdn Jahr gebosded; "Na des glingt doch gud! Bin a midd dabei, wenns irchendwie gehd.".

Dess iss doch scho mol wos: im "schlimmsdn" Fall sinn mer zu ferd, im besdn zu achd :D .

Also, iich frei mi affn Samsdoch wie a Schnidzl - ummer neuner fulldangd an der OMV in Schwarzerbrugg :biken2:

Gruß, Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja heute schon gekommen :lol: Gerhard, war schön Dich mal kennen gelernt zu haben und muss sagen, Du bist so wie Du Dich hier gibst, absolut in Ordnung! Beim nächsten Treffen habe ich auch mehr Zeit ;) Und den Plan TSTT behalten wir im Auge :rolleyes:

Gruß

Heiko

Servus Heiko ..... fand ich auch schön. Ich bin noch eine Stunde sitzen geblieben, damit der gröbste Feierabenverkeht vorbei ist und dann nochmal über die Dörfer schräg durch die Fränkische gefahren. Das mit dem TTSNT behalten wir mal im Auge.

Servus Harry

Sodele ..... die Ente und der Blaue haben wegen Überlastung abgesagt.

....... etz schaumer halt amol, wer letztendlich alles an der OVM Tanke steht.

Grüße gerhard :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Christian had ebenfalls im ledzdn Jahr gebosded; "Na des glingt doch gud! Bin a midd dabei, wenns irchendwie gehd.".

Ohne Räder fährt sichs so schlecht. Sind ausgebaut, weil i fürn Urlaub neue Schlappen brauch.

Bin scho a weng neidisch, daß ihr so a scheene Ausfahrt machts.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Räder fährt sichs so schlecht. Sind ausgebaut, weil i fürn Urlaub neue Schlappen brauch.

Bin scho a weng neidisch, daß ihr so a scheene Ausfahrt machts.... ;)

Ned neidisch sei Christian - einfach heid neie Schlabbn draff und morng miedforn :biken2:

Hob iich ledzde Wochn genausu gmacht, woar alles in zwa Stundn erledichd:

bmwd2fbnrgvwc.jpg

bearbeitet von harry1050
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

ich wollte mich jetzt auch mal ganz regulär für den morgigen Ausflug anmelden, nachdem meine akute Zahnwurzelentzündung auf Antibiotikum-Einnahmen verschwunden scheint.

Wenn ich meinen Bruder noch heute telefonisch erreichen sollte, würde ich ihm meinen Entschluss ebenfalls gerne mitteilen.

--> Rolli zu erreichen ist manchmal keine leichte Übung - ist aber bei mir als Rentner kaum besser. ;)

Ansonsten überrasche ich ihn morgen einfach mit meiner Teilnahme.

Gruß Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...