Jump to content
Ausgeblendet

Auch unser Anju kann feiern


Locke

Empfohlene Beiträge

Hallo Andreas,

:hb::hb::hb: ...

Mensch bist Du jung... :wistle:

Dir wünsche ich einen tollen Geburtstag, viel Gesundheit und immer einen Schutzengel auf Deinen Reisen / Touren dabei.

Ich hoffe, Du hast auch ein wenig Zeit, Diesen Tag im Kreise lieber Menschen zu genießen.

Liebe Grüße

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, auch du wirst mal ein Jahr älter!?

Ja dann will ich auch mal, auch wenns verspätet ist:

:hb: und weiterhin viele tolle Reisen und vorallem tolle Berichterstattungen (man ist ja egoistisch :wistle: )

Gruß

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

:hb: auch aus dem Oberbergischen Kreis !

Hoffentlich machst Du noch viele schöne , interessante Touren...mit vielen ganz tollen Bildern.

Alles Gute fürs neue Lebensjahr wünscht

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andreas,

so jung bist du noch - herrlich und beneidenswert!

Nur feier nicht zu toll, damit du nicht vorzeitig alterst!

:hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb:

Michel

P.S.: Ich konnte mich noch nicht entscheiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Namensvetter,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viele knitterfreie Tigerkilometer rund um den Erdball.

Momentan durchläufst Du bestimmt Phase 1 - die Planung! Und das ist doch schon fast wie Verkehr! ;)

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> steht nichts in der G.-Liste.

Nee - ich hatte mein GebDatum hier rausgenommen, weil ich selbst ja auch nix grossartiges zu anderen Geburtstagen schreibe - ich rufe lieber an oder schick 'ne EMail, wenn ich es nicht vergesse...

Aber trotzdem nochmal danke an alle Gratulanten...ich weiss es zu schätzen, wenn das sogar ohne Softwarehilfe klappt ...

Andreas

P.S. und ja - ich bin mitten in den Planungen für die nächste 2 Monatstour - wird wieder viel Wüste, aber diesmal auch grosse Canyons, riesige Seen und bis zu 4000m Pässe und mit etwas Glück auch ein Raketenstart...

bearbeitet von anju
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...