Jump to content
Ausgeblendet

SAISONERÖFFNUNGSTREFFEN 2010


Empfohlene Beiträge

@ T 400,

wie sieht es denn mit Tagesgästen aus ????

Hi Frank,

wie meist du das?? Normalerweise kommen und gehen die wie sie wollen. Da ich mit der Villa nur wegen der Zimmerbelegung ab und zu mal maile btrifft das die Tagesgäste und die Anmeldungen nicht. Wer die Tour mitfahren möchte sollte halt schon früh genug da sein. Ich hoffe es gibt reichlich Tagesgäste. War im letzten Jahr auch so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 145
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@ T 400,

wie sieht es denn mit Tagesgästen aus ????

Hi Frank,

wie meist du das?? Normalerweise kommen und gehen die wie sie wollen. Da ich mit der Villa nur wegen der Zimmerbelegung ab und zu mal maile betrifft das die Tagesgäste und die Anmeldungen nicht. Wer die Tour mitfahren möchte sollte halt schon früh genug da sein. Ich hoffe es gibt reichlich Tagesgäste. War im letzten Jahr auch so ;)

Wann seid ihr denn normalerweise "Ausgenüchtert"

d.h. wie sind die Abfahrtszeiten geplant ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich hab dort im letzten Jahr sogar einen gesehen, der hat sich Samstags wegen nicht Fahrens nen Sonnenbrand auf der Stirn geholt... :invalid:

Ich denke, dort wird auch in 2010 zu jeder Zeit mindestens 1 Mopped zu finden sein.

:lol: Brülli

Wenn ich komme ,wollte ich auch ne Runde mitfahren!! :biken2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich hab dort im letzten Jahr sogar einen gesehen, der hat sich Samstags wegen nicht Fahrens nen Sonnenbrand auf der Stirn geholt... :invalid:

Ich denke, dort wird auch in 2010 zu jeder Zeit mindestens 1 Mopped zu finden sein.

:lol: Brülli

Stimmt... :totlach: ...da war einer... :totlach::totlach::totlach::wistle:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wahr ein guter Tag!!......weil viele Anmeldungen eingegangen sind. Wilco hat halb Holland davon überzeugen können beim SET dabei zu sein. ;):bang:

Ich hab nicht so ganz genau gezählt, aber wir haben fast schon die 50 geknackt. Für die ganz neugierigen hänge ich mal die Planungsliste mit derzeitigem Stand und den noch freien Zimmern an. ;)

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen,

da es ja nun nur noch ca. 50 Tage bis zum Saisoneröffnungstreffen sind, hier mal eine kleine Erinnerung zum bevorstehenden Termin. Im Moment sind noch Betten in Mehrbettzimmern und im Matratzenlager(sind auch Zimmer, nur muss der eigene Schlafsack mitgebracht werden) frei. Der Anmeldeschluß wird in ca. 4 Wochen sein. Wer also mittlerweile schon etwas Planungssicherheit hat und noch nicht angemeldet ist, für den wirds nun höchste Zeit :D . Der aktuelle Stand der Teilnehmeranzahl liegt im Moment bei 52 !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo zusammen,

der Anmeldeschluß ist für Sonntag den 28.03. festgelegt. Sind also jetzt noch ca. 2 Wochen Zeit die derzeitige Teilnehmerzahl von 51 noch etwas nach oben zu schrauben. Würde mich freuen wenn sich der/die ein oder andere noch fürs SET in der Villa entscheiden würde. :thumbup:

Anbei nochmal die derzeitige Liste für die Zimmerbelegung.

Alle die bisher schon angemeldet sind erhalten in den nächsten Tagen noch ne Extramail zum Thema ;)

Planungshilfe_SET_2010.xls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

das Treffen rückt immer näher (nur noch eonmal Eier suchen :wistle: ) und die Vorfreude steigt ins Unermessliche.

Warum die Freude nicht noch steigern?

Ich habe meine guten Beziehungen zur Firma MotoBau spielen lassen und kann euch die Fussrasten zu einem Sonderpreis mit zur Villa bringen.

Wer interesse hat, meldet sich bei mir und alles wird gut. :blush:

Gruß Andi

post-25-1268556965_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich freuen wenn sich der/die ein oder andere noch fürs SET in der Villa entscheiden würde. :thumbup:

Für's SET entschieden habe ich mich schon, aber es hakt noch ein wenig an der Planung/Ausführung.

Aber ich denke es wird klappen !!!

Grüße von

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Für's SET entschieden habe ich mich schon, aber es hakt noch ein wenig an der Planung/Ausführung.

[...]

Rudi, gib alles! B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

der Anmeldeschluß ist für Sonntag den 28.03. festgelegt. Sind also jetzt noch ca. 2 Wochen Zeit die derzeitige Teilnehmerzahl von 51 noch etwas nach oben zu schrauben. Würde mich freuen wenn sich der/die ein oder andere noch fürs SET in der Villa entscheiden würde. :thumbup:

Anbei nochmal die derzeitige Liste für die Zimmerbelegung.

Alle die bisher schon angemeldet sind erhalten in den nächsten Tagen noch ne Extramail zum Thema ;)

Melde mich denn auch mal offiziell an, da es nun endlich, nachdem ich seit nunmehr Mitte Oktober letzten Jahren versuchte, eines dieser scheuen Tiere am Schwanz zu packen, es wohl endlich geklappt zu haben scheint :) und ich mich damit nicht zu blamieren brauche.

Schlafen werd ich allerding bei mir daheim. Diese 10 Minuten bis zur Villa hin und zurück werd ich wohl noch überstehen :)

MfG

Koroshiya

P.S.: schaut man mal nicht hin und dann überfallen einen diese bösen Rechtschreibfehler; immer auf die armen Teilzeit-Legastheniker

bearbeitet von Koroshiya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wir müssen den Anmeldeschluss leider 2 Tage nach vorne legen. Heißt also bis Freitag habt ihr noch Zeit eine Zusage abzugeben. Danach ist eine Teilnahme zwar auch noch möglich, die Buchung geht allerdings dann direkt über die Villa. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Kinners,

die Anmeldefrist ist abgelaufen und die Liste der Teilnehmer ist an die Villa Löwenherz geschickt worden. Alle die sich nun noch entschliessen am SET teilzunehmen müssten sich dann selbst mit der Villa in Verbindung setzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab es im letzten Moment noch geschafft :

Ich hab mich angemeldet. :bang:

Komme mit meinem Sohn(17),der dieses Jahr den Motorradführerschein machen will.

Wenn jemand der Teilnehmer noch Interesse an Kennzeichenhaltern hat, möge er/sie sich bei mir melden !!

Bis in 2 Wochen...

:D

Gruß, RUDI :prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Tiger und Tigerinnen in der Villa des Löwen mit Herz,

ich werde am Samstagmorgen mal bei Euch reinschauen.

Ich wünsche allen eine unfallfreie An- und Abreise!

Gruß

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wies z. Zt. ausschaut, werd ich am Freitag Abend auch in Lauenförde aufschlagen, ich freu mich schon auf Euch!!

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... zwei mal werden wir noch wach....

...heizer dann ist SET-Tach.... :horn:

Ick freu mir schon wie doll und verrückt. :dance1:

Wünsche allen Teilnehmern und Teilnehmerin ein schöne trockene Anfahrt. :biken2:

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... zwei mal werden wir noch wach....

...heizer dann ist SET-Tach....  :horn:

Ick freu mir schon wie doll und verrückt. :dance1:

Wünsche allen Teilnehmern und Teilnehmerin ein schöne trockene Anfahrt. :biken2:

Gruß Andi

S T I M M T !!! :bang::thumbup::bang::thumbup::bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingefügtes Bild.... noch bin ich beim Marienkäfer fangen!!!!!

Freuuuu miiiiiich!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Boy`s and Girl`s, also habe Ich Zz nacht dienst und when keine KRANK wird :nono1: wird Ich auch dabei sein am fritag

gruß Brit/Man (JOE) :horn::thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bang:

Hallo Nordstamtisch ( Dörte, Jens und die anderen), ich schaffe es wohl erst am am Samstag !!!!

Wann macht Ihr die Tour :biken2: durchs Weserbergland???

Sagt mal ne Zeit damit ich mich wieder anschließen kann,

und nicht zu spät komme,

hat letztes Jahr viel spass :prost1: gemacht.

Bis Samstag Gruß Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lela Erstellt am Gestern um 22:20 Uhr

  .... noch bin ich beim Marienkäfer fangen!!!!!

Freuuuu miiiiiich!!!!!! 

... janz wichtich, meener is leider ausjeflojen... :cry2:

Bis morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...