Jump to content
Ausgeblendet

Kennzeichen verstellen


Gast Arrow

Empfohlene Beiträge

Tach auch,

feine Sache!! Das freut die Staatsanwaltschaft. Läuft in Deutschland unter der Rubrik "Urkundenfälschung". :cry2:

Auch das beliebte "abknicken " erfüllt diesen Tatbestand. Kann leicht über 2500 Euronen kosten :mahlzeit: , zumindest im Freistaat Bayern, soweit mir bekannt ist.

bearbeitet von kurt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bei sowas strahlt die Rennleitung..... da kann man endlich wieder mal eine gescheite Anzeige schreiben :wacko: .

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlackAdder

Netter Gedanke.... sowas is mir in meiner Sturm- und Drangzeit auch mal durch den Kopf gegangen...... aber nur beim "Brainstorming" :prost1:

Ein Kumpel wurd in Oberviechtach an der Tanke wegen seinem leicht angeknickten Kennzeichen mal angesprochen. Das Ganze lief in etwa so:

Der Herr POM kam grad mit nem Eis im Anschlag auf ihn zu:

*schleck* Grüß Gott, sie wissen schon was das ist? *schleck* Was denn? POM deutet aufs Kennzeichen, Das ist *schleck* Kennzeichenmißbrauch *schleck*

Worauf das Blechle wieder runtergedrückt wurde und gut.....

Gruß Jörg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clever. Da wird, um wegen einer Ordnungswidrigkeit nicht belangt zu werden, gleich eine Straftat begangen. Wirklich clever.

Am besten wirkt das in Verbindung mit einer supergeillauten Abgasanlage, die auch nocch bis ins nächste Dorf zu hören ist...

Jeder wie er's mag. :vogel:

Gruß

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei jemand, der das Ding anwendet, darf man vorsätzliche Überschreitung der Verkehrsregeln erwarten. Ich finde auch nicht, dass alle Regeln unbedingt unter allen Umständen sinnvoll sind, aber das geht dann doch etwas zu weit. Schaut euch nur mal die Radfahrer an, die keine Verfolgung erwarten müssen, wenn sie nicht auf frischer Tat geschnappt werden. Die Zustände möchte ich nicht auf der Straße, ich möchte auch mal entspannt fahren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlackAdder

Clever. Da wird, um wegen einer Ordnungswidrigkeit nicht belangt zu werden, gleich eine Straftat begangen. Wirklich clever.

Evtl. sieht das im großen Britannien ja bißl anders aus, i weiß es net, nur so a Gedanke...

Ich für mein Teil bin schon froh das wir in D vorne keine Kennzeichen anbringen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre denn gesetzlich was dagegen einzuwenden das Kennzeichen oben an Scharnieren aufzuhängen, dass es bei entsprechendem Fahrtwind horizontal "gleitet" ;) ?

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA

fest und maximale Abweichwinkel von der senkrechten sind in Deutschland fest geregelt... wo kommen wir denn sonst auch hin..

MAnne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...