Jump to content
IGNORED

AIR TIGER

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo an alleIch dachte ich zeig Euch mal einen Tiger, der nicht nur sehr tief sondern auch sehr hoch fliegt.Der Tigerkopf am Seitenleitwerk war außerdem die Vorlage für das Airbrush meiner Sport Scheibe .

post-38-1159210194_thumb.jpg

Edited by spike
Posted

Hi Spike,den Satz etwas verdreht wäre auch cool gewesen ;) "Der Tigerkopf auf meiner Sportscheibe war die Vorlage für das Airbrush am Seiteleitwerk" :lol:

Posted

Also sorry Leute,für mich ist das weder ein Phantom, noch ein Tornado. Ich würde ehr sagen das ist ein Flugzeug :totlach: ....son schnelles...ich glaub das nennt man auch.....ach was weis ich.... :totlach::totlach::totlach:

Posted

das ist ein Tornado!!!

ECHT??? :wacko: OK; ich laß mich überzeugen. Meine BW-Zeit liegt nun auch schon über 20 Jahre zurück (und selbst da hatte ich nicht allzuviel ahnung davon :blush: ). Son Tornado ist auch ganz hübsch! :lol: BTW: Fliegen denn die Phantoms jetzt noch oder sind die schon alle runtergefallen?
Posted

Der Tigerkopf am Seitenleitwerk war außerdem die Vorlage für das Airbrush meiner Sport Scheibe .

... und die Doppelrohr-Auspuffanlage unterhalb dieses Tigerkopfes war die Vorlage beim Design meiner T400-BOS-Anlage! :wub::totlach: so long :bang:Burkhard
  • 2 weeks later...
Guest winnie59
Posted (edited)

träum weiter Burkhard,die an dem Fliegzeug ist lautergrinsWinnie

Edited by winnie59
Posted

Servus zusammen,und ich dachte immer die heissen Corrado und Fantomas :totlach: !

Stimmt schon so, R!tchie.Denn Tornado ist ja etwas ganz anderes :) ...Apropos: Wer behauptete immer, der wäre in seiner Hose :blink: ??Also kann das gar kein so Fliegzeugs sein, oder :wacko: ?
Posted

Hallo an alleIch dachte ich zeig Euch mal einen Tiger, der nicht nur sehr tief sondern auch sehr hoch fliegt.Der Tigerkopf am Seitenleitwerk war außerdem die Vorlage für das Airbrush meiner Sport Scheibe .

Ahh - da hätte ich auch noch was:http://www.anju.de/treffen/jagel2004/Andreas...war aber noch als RADARfritze am Starfighter im MFG2 aktiv - also schon etwas her ;-)
  • 11 years later...
Posted (edited)

Es gibt auch verschiedene Tiger.

F16 Tiger + Tornado Tiger auch, ein Tornade one Tigerbemahlung ist ein Tiger.

L.G.

Fritzi

1 (1).jpg

1 (2).jpg

1.jpg

Edited by Deepblue
  • 5 months later...
Posted

Tiger im Tiger-Look ?

F-5E_00.jpg

• 2 weeks later...
Posted

phpThumb_cache_airbrush-beutler.ch_srcad

phpThumb_cache_airbrush-beutler.ch_srcc4

Das wurde von Stephan Beutler realisiert und hat wohl ordentlich Eindruck hinterlassen.

Posted

Ist ja auch die Fliegerstaffel 11

967B3340-70D4-47C4-B5DA-C60EAF922213.jpeg