Jump to content
Ausgeblendet

wo soll ich eine 1050 ABS kaufen ?


Gast Schatz955i

Empfohlene Beiträge

Vielleicht gibt es noch mehrere platzen.

Ducati könnte man auch auf internet kauffen. Ich könnte mich vorstellen das es vielleicht sehr interessant sein könnte, von preis aus gesehen, im U.S.A. zu kauffen.

Dort gibt es auch händler und es gibt am moment viele dollar für die euro.

Transportkosten, einführungskosten u.s.w. kommen natürlich dazu. Suchen und rechnen kostet aber noch nichts.

Auch der britische pound ist viel billiger geworden. Dan gibt es direct ein E.U. zulassung !

Viel spass beim suchen.

Grüsse Hansw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiallo allerseits , kann mir jemand einen Anhaltspunkt geben wo ich die 1050 kaufen sollte und welche Preise  zur Zeit aufgerufen werden ? danke im voraus und allen ein frohes Fest . Schatzi

Hallo,

ne mal allen ernstes!!!Schau doch einfach mal bei Mobile oder Autoscout rein da hast du schon mal einen Anhaltspunkt!!!Ansonsten wenn es neu sein soll ist dein Verhandlungsgeschick beim Freundlichen gefragt(Das neue Editionsmodell ist doch klasse oder??)!!!Wer solche Fragen hier stellt der muß auch mit der einen oder anderen lustigen Antwort leben!!! ;);):lol::lol:

Gruß kitanoh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schatz955i

die Frage war auch reichlich unglücklich gestellt, eine Steilvorlage für unsere humorvolle Tigergemeinschaft. Auch mir würde dazu einiges einfallen :biken2: aber ich versuchs mal mit einer ernsthaften Antwort. Als ich im Februar meine Tiger kaufen wollte, habe ich so ziemlich alle freundlichen T-Dealer in Deutschland angemailt und um ein Angebot gebeten. Gekauft habe ich sie letztendlich aber bei meinen Händler um die Ecke. Dort habe ich vielleicht 50 oder 100 Euro mehr ausgegeben (mehr war es wirklich nicht) als beim Händler in Pusemuckel, aber ich habe einen Ansprechpartner in der Nähe, der immer einen Kaffee und gute Ratschläge für mich hat und im Fall der Fälle (Gottseidank noch nicht passiert) habe ich es nicht weit zu meinem Schrauber.

Willst Du dir aber eine gebrauchte Katze zulegen, versuch es doch mal bei mobile.de oder autoscout24.de, dort ist mittlerweile einiges zu finden, obwohl ich nicht begreifen kann, dass es Leute git, die ihr Tigerchen abgeben wollen........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann dir aktuell auch keine Empfehlung aussprechen, da hilft wahrscheinlich nur, das du die Händler hier in Gegend abklapperst und nachhörst was die so in der Hinterhand oder im Vorlauf haben.

Für ein echtes Neufahrzeugschnäppchen ist es aber meineserachtens zu spät, die macht man zum Ende der Saison :(

Viel Glück,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schatzi,

schön das du den Weg der Vernunft einschlagen willst :D . Ich denke mal so einem alten Hasen wie dir brauch man eigentlich keine Kauftipps zuflüstern und deine Frage war wohl eher nach vielleicht bekannten Schnäppchen ausgerichtet ;) .

Wenn es dir ernst ist, melde dich mal per PM bei mir. Keine Angst, meine rote biete ich dir nich an :nono1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es schlicht unmöglich das ein Jeder sich einen Tiger 1050 so einfach kaufen kann. Ein vorheriger Charaktertest ist für mich die Mindestanforderung.

....gute Idee, aber da brauchen wir bei Schatzi keine Bedenken so haben. Der hat mehr Tiger und Triumph in sich als sich die meisten vorstellen können. :thumbup:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael!

Also immer noch nicht geheilt? :D Warum nicht in Moers? Dort hast Du doch schon gekauft und der Markt ist sicherlich wie üblich bei T's nicht allzu ergiebig was den Preis angeht ( ich meine daß die Preise sehr stabil sind) und auch die Händler werden Dir kaum entgegen kommen, da die Tiger ein sehr erfolgreiches Modell ist....

Ansonsten bis die Tage

Gruß,

Harri

bearbeitet von Harald1050
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicherlich kommt es auch darauf an, ob ein händler x noch eine da stehen hat..., die unbedingt weg muß.....wegen den verkaufszahlen...ich habe auch ca. 4 wochen im umkreis von rund 300km rumgehorcht.... :wacko: ,leider bei mail anfragen oftmals nicht mal ne antwort erhalten...... :thx1::attention: , und bin dann zum schluß bei einem 80km entfernten händler gelandet, wo der chef noch selber schraubt, kleiner, dufter laden, alles schnieke sauber und echt freundlich....dort habe ich dann mein traumtiger in weiß mit abs gefunden, der händler hat dann noch auf meinen wunsch hin die felgen lackiert... :thx1: ,und ohne!!! zu verhandeln einen preis bekommen, der gut und gerne runde 1000€ unter mobile preis ist....es war / ist eine vorführer aus 06/ 08 mit 4tkm und natürlich unfallfrei (geprüft)...... :biken1::wackout: ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du aus Gladbeck kommst kann ich dir meinen Händler MTC Waczlik in Oer-Erkenschwick empfehlen. Der hat mir einen fairen Preis gemacht und ist sehr kundenfreundlich. Selbst die Niederlassung Dortmund hat mir erzählt, daß Waczlik auch eine sehr gute Werkstatt hat. :thumbup:

bearbeitet von dschuller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr kundenfreundlich in oer?

wollte der nicht mal nen auspuff bauen und war kurz vor fertigstellung?!! alles keinn thema und so......bin heute noch angefressen obwohl ich ja gewarnt war.

die jungs sind definitiv hafensänger was kundneanfragen betrifft.

wenn der genauso moppeds verkauft dann nacht matthes.

nene....skotty hat schon recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider bei mail anfragen oftmals nicht mal ne antwort erhalten...

Mahlzeit,

also rate ich immer dazu, die 2-3 nächsten Händler direkt anzufahren und sich ordentlich Zeit mitzunehmen. Dann geht vielleicht was.

Das mit den Mailanfragen wird leider langsam in Art und Form zu einer reinen Unsitte. :(

Nen Mopped von weiter weg holen, lässt auch oft wieder so viele Nebenkosten entstehen, dass es meist unrentabel wird. Zum Service fährt man dann ja auch seltenst nochmal hin...

Also Schatzi, fahr deine Dealer im Umkreis an, rede mit ihnen und wähle dann aus.

Wichtig momentan, auch die Tiger wird teurer. Wenn ein Dealer erst neu bestellen muss oder einen aus der Vororder abgeben soll, ist da kaum das drin, was du erwartest.

Dann lieber einen Tiger suchen, der noch zum alten Preis im Laden stand und schauen, ob dabei irgendwas über Zubehör machbar ist, wovon am neuen natürlich schon wieder etwas von verbaut sein wird. Deswegen auch der neue Preis. Die Aktionsgeschichten sind nun leider rum.

Viel Glück, du wirst sicher wieder zum erfolgreichen Großwildjäger.

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch mit MTC Waclik keine Probleme gehabt, fairer Preis, guter Service und die Arbeitsqualität war in Ordnung. Nur weil das Projekt einer Doppelauspuffanlage in die Hose gegangen ist (vielleicht hat er sich in seiner Kalkulation verrannt und kann als Kleinserienhersteller mit Arrows und Co. nicht mithalten) muss er doch grundsätzlich nicht schlecht sein, also für mich bleibt er Händler meines Vertrauens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbstverständlich nicht und ich möchte hier keinesfalls weiter ausholen.

hatte bisher nur telefonischen kontakt und die geschichte war halt einfach nicht ehrlich.

gut jetzt.......

die geschichte könnte im auspuff fred gefunden werden.

ich such sie jetzt nicht.

im t5net ist auf etwas zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Hallo

vielleicht hast Du schon von der Finanzkrise gehört!

Jeder will verkaufen, aber die Geschäfte gehen schlecht.

Ich habe meine Tiger 1050 ABS beim Händleran der Nahe gekauft und noch lange nicht alles ausgereizt was vielleicht möglich wäre , da ich eine TDM in Zahlung gegeben habe.

Such Dir die Internetadresse und mach nen Probefahrtermin, du wirst sehen die Halle steht voll.

Guten Rutsch, Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. bei alle dem gibt es nur eine einzige Regel die wichtig ist:

Leben und leben lassen!

Denn "Geiz ist geil" und ähnlich dumme Sprüche haben immer einen Gewinner und einen Verlierer. Ich suche Partner, und dann verdienen beide!

weihnachtliche Grüße und einen guten Rutsch

Hakuin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. bei alle dem gibt es nur eine einzige Regel die wichtig ist:

Leben und leben lassen!

Denn "Geiz ist geil" und ähnlich dumme Sprüche haben immer einen Gewinner und einen Verlierer. Ich suche Partner, und dann verdienen beide!

weihnachtliche Grüße und einen guten Rutsch

Hakuin

Hallo Hakuin!

Ich brauche keine Tiger mehr - habe schon eine :dance1: . Hast Du deine mittlerweile verkauft bekommen?

Gruß aus dem Saarland

tommes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich kann dir nur den t händler in moers empfehlen dort haben wir im september 2 gekauft sehr freundlich und super hilfsbereit.inspektionen sind günstig und wenn du das bike mal nicht selber dort hin fharen kannst holt er es im umkreis von 30 km ab und bringt es dir wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich kann den meisten meiner Vorrednern nur zustimmen

vor allem frodo 0901 hat Recht, mit seiner Aussage such Dir einen Händler

in der Nähe. Ich habe zwar nicht alle Preise in ganz Deutschland abgefragt,

sondern nur im Ruhrgebiet und habe meine T. letzendlich nur 5 km von mir entfernt in

Oberhausen gekauft. Ich glaube nicht das ich 50 Euro zuviel bezahlt habe,hätte aber auch 150 Eur mehr bezahlt, weil ich mit allem rundrum zufrieden war. Leider musste mein Händler in Oberhausen die Segel streichen, weil Triumph ein Exclusivvertrag forderte, sehr schade! Mein Tip rede mit Deinen Händlern vor Ort, Du wirst schon merken mit wem Du klarkommst.

Gruss von UK-Tiger aus Duisburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es schlicht unmöglich das ein Jeder sich einen Tiger 1050 so einfach kaufen kann. Ein vorheriger Charaktertest ist für mich die Mindestanforderung.

Hi Scotty , evtl ist es möglich , dass ich Tiger gefahren bin und Du nicht wußtest wie man Triumphh schreibt und als ich mein erstes Mopped gekauft habe warst Du noch ....... Lie Grüße vom Schatzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du aus Gladbeck kommst kann ich dir meinen Händler MTC Waczlik in Oer-Erkenschwick empfehlen. Der hat mir einen fairen Preis gemacht und ist sehr kundenfreundlich. Selbst die Niederlassung Dortmund hat mir erzählt, daß Waczlik auch eine sehr gute Werkstatt hat. :thumbup: das nenne ich einen Tip . MTC kenne ich nicht . Danke

das nenne ich einen Tip . Danke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:prost1: Hallo Fichel,

die Antworten auf Deine Fragen bzgl. Preise der Tiger waren ja leider nicht besonders hilfreich. Trotzdem habe ich es gemacht: Nämlich die Tiger 1050 ABS in der Sonderedition bestellt. Und zwar beim Auto-Motor Klisch in Moers. Ich fühlte mich da gut aufgehoben.

Und leben und leben lassen.

Und ab März gehöre ich dann ebenfalls zur Tiger-Truppe. Und sicherlich kommt viel Spass auf.

Bis neulich.

Guten Rutsch in neue Jahr (Nicht auf der Strasse) und laß von Dir hören.

Wennää

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

hallo

ich kann dir nur den t händler in moers empfehlen dort haben wir im september 2 gekauft sehr freundlich und super hilfsbereit.inspektionen sind günstig und wenn du das bike mal nicht selber dort hin fharen kannst holt er es im umkreis von 30 km ab und bringt es dir wieder.

und was macht der händler sonst so ?

bearbeitet von 6th Monkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...