Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch - Shirts


T400

Empfohlene Beiträge

Hallo Thorsten,

hab heut Morgen jmcc schon ne PM geschickt, aber ich kann das auch ins Forum schreiben.

Wolfgang ist ein sehr guter Bekannter von mir, kennen uns vom Motorradfahren. Hat sich darauf spezialisiert T-Shirts zu bedrucken, auch schwarze. Kann personalisieren, also auf jedes Shirt den Namen drucken.

Wenn du dich bei ihm meldest, sag nen Gruß von Frank Kölle.

Wird dann zwar nicht kostenlos sein aber schaden wirds auch nicht.

http://www.ws-spezialdrucke.de

Wenn du ne fertige Vorlage hast, gute Auflösung sollte schon sein, kannst du mir sie per Mail schicken, bring sie dann vorbei. Können uns aber auch treffen und zusammen vorbeischauen. Ist ja bei uns im Ort. Und so ein "Feierabendbier" schmeckt zusammen sowieso besser. :wistle:

Grüßle Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,ist eine gute Idee.....knobelt mal ein entsprechendes Design aus für das Tiger-Schwabenstammtischle.....Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole zusammen,1. Vorschlag gefällt mir persönlich besser. Aber nur meine Meinung.Andere Frage: Wichtig wäre auch die Farbe des T-Shirts.Schwarz mit schwarzer Schrift ohne weißen Rand kommt nicht so gut :totlach: Hat noch jemand (ähnlich wie Anju auf dem Kalender 4 Tigerköpfe mit den 4 Schriftzügen) zuhause rumliegen?Nur so ne Idee, die 4 Köpfe im Halbkreis,drunter Triumph, gerade,drunter im Halbkreis "Schwabenstammtisch"oder so in der Art.Sammeln wir halt mal.Treff mich am Samstag mit Wolle und zeig ihm mal den Entwurf von Tigerflix, vielleicht fällt ihm auch was ein. Kann dann gleich mal nach nem groben Preis fragen.Grüßle Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja au ja au jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! :thumbup::thumbup::thumbup: Welch guuuuuuuute Idee!!!!!!...nur mal so nebenbei....das erste "Bild" finde ich auch besser.Ob anju´s Kalendarium noch zu toppen is????? :wacko::blink: Seid gegrüßt!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lela,nix toppen, evtl. verwenden. Find die Idee von Anju nämlich gut. Es gibt ja 4 Modelle.Und es fahren ja aktiv 4 Modelle beim Stammtisch.Aber wenn jemand noch Ideen hat: Her damit.Ich sach mal so, je mehr um so besser. Und aus 20 Ideen kann man mehr machen als aus einer. Und Tigerflix seine Idee ist ja schon mal super!!!Wenn es schon die Möglichkeit gibt, lass sie uns nutzen.Frauen sind doch so kreativ, hast du ne Idee? Das war nicht ironisch gemeint!Hoffe deinem Rücken geht es besser.Grüßle Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) ...genau, Frauen sind kreativ!!!!! ;) Damit verdiene ich sogar meine Brötchen.... ;) Allerdings muß ich neidlos zugeben, dass anju´s Titelblatt wirklich genial ist.Dem kann ich nix hinzufügen! :blush: Ich würde ihn einfach mal fragen, ob er was dagegen hätte, dies Logo zu verwenden....ist ja quasi für nen guten Zweck... :) Mein Rücken.......... :angry: ....kaum isser eingerengt und wieder etwas elastisch massiert, *zack* fatzt wieder was raus..... :kotz: ...und nächste Woche Samstag gehts doch looooooos auf Reisen!!!!Tja.....schieb ichs mal aufs Alter... :wistle: ....Aber danke der Nachfrage..... :blush: Grüßeeeeeeeeee :wink2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ideenbörse 3:

KLASSE!!!!!!!............... :respect: Felix!!!!.....und...ich plädiere für ein schwarzes T-Shirt!!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz wird mit dem 'umph-Schriftzug kritisch, würde auch ein orangenes Longshirt tragen (Tigerschädel mit silberner Füllung) :D !Klotze läuft und die Kreativität steigt. Habe noch ein paar Ideen, hoffentlich scheiterts nicht an den EDV-Kenntnissen.Grüßle und danke fürs LOB! Tigerflix

bearbeitet von Tigerflix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,die Idee mit dem T-shirt finde ich gut. Mein Vorschlag wäre, dass auch der Forumsname draufkommt; evtl. auch das Avatar-Bild. Der Wiedererkennungswert ist wahrscheinlich groß.Frank sagte ja auch schon, das man auch individuell gestalten könne - das fände ich gut, sonst siehts vielleicht zu arg nach Uniform oder Kegelvereinsausflug aus.Triumph-Logo ist m. E. Pflicht, Tigerkopf ist auch ganz gut oder wie wärs mit:regit

bearbeitet von regit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammtischle hört sich so nach Krabbelgruppe an..... :wistle:

odder?????

@ Felix: neeeeeeeeeeeee net orange!!!!!! Das beißt mit roten Haaren!!!!! ;):shoot:

Ich mag Dein Moped!!!! Aber net als T-Shirt ;)

:wink2:

;)

bearbeitet von Lela1972
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, war auch nicht sooooo ernst gemeint, aber caschberle blau fänd' ich echt cool....von mir kommt heute wohl nix mehr, EDV.Kenntnis nicht ausreichend. Am Wochenende möchte ich noch den zackigen Schädel überarbeiten, mal schauen wie dann die Resonanz ist. Ich mag Anjus Tigerkopf, aber vielleicht will der ja modernisiert werden.So spät ist ja noch nicht...Tigerflix...bisschen später: Ein Stammtisch-Logo - Entwurf: Recht modern geworden.

bearbeitet von Tigerflix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn farbig, dann klassisch:

British green!!!!!!! :horn:

bearbeitet von Lela1972
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie genial!!!!So in etwa hab ich mir das auch gedacht. Leider kann ich so was am PC halt nicht.Aber das hat doch was. Leute ihr seid so was von schnell! Und kreativ!Und man kann ja sogar verschiedene Farben der T-Shirts wählen. Das Logo würd ja gleich bleiben.@Tigerflix: Geniale Einfälle die du da hast, du legst die Latte für weitere Ideen verdammt hoch. :respect: Aber lasst den anderen noch ne Chance :bang: Ihr seid so klasse! Das ist ja wenn es so weitergeht bis zum nächsten Stammtisch fertig. :wackout: Grüßle Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir sehr gut, vor allem der 3. Entwurf sieht toll aus. Wie wäre es mit dem Vornamen unter dem Logo? Also jeder gleiches Logo, und dann eben Realnamen drunter? Was haltet ihr von Poloshirts? Die schwarzen T-Shirts mit Druck sehen immer irgendwie billig aus finde ich. T-Shirt in grün und aus ordentlichem Stoff hat allerdings was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag halt Longshirts, wenn wir da bisschen flexibel sein könnten, fände ich es auch nicht schlecht. Polo-Shirts nerven mich unter der Jacke!P.S.: Bei meinen Entwürfen wird es mit schwarzen Klamotten schwierig (...und schwarz hat eh jeder!). Habe gestern mal mit verschiedenen Farben experimentiert... In orange siehts halt nach KTM aus, der farbliche Rest geht aber auch. Caschperle Blau sieht super aus!Vielleicht lässt sich eine Frauen-Edition in rosa mit gelben Tigerschädel und weinroter Schrift realisieren. Für Lela würde ich aber ein violettes Shirt wählen (rosa beißt sich mit der Haarfarbe). <-- gilt natürlich auch für mutige Männer. Stell den Rosa Entwurf am Sonntag mal ein (muss noch bisschen ausgefeilt werden, vielleicht bekomme ich noch irgendwie ein paar Blümchen unter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT?????????? :help1:

...na warte....wenn ich DICH erwische!!!!!!!!! :judge:

:wacko::vogel:

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor wir uns verzetteln, was jeder gerne hätte und was toll wäre.... Wie wäre es denn, zuerst mal das Angebot zu sondieren? Bevor wir jetzt viel Zeit in Logos, Form, Stoff, Farbe und ähnliches investieren, und die Lieferanten nachher horrende Stückzahlen oder gleiche Grundfarbe fordern. Also, wer kennt Hersteller oder Händler, die in Frage kommen? Hat jemand Kontakte? Wir haben unsere Geschäftsklamotten hier gekauft, sind Polos mit Stickerei. Qualität sehr gut. Scheint aber bestelltechnisch nicht so einfach zu sein, eben Sonderbestellung. Ich kann aber gerne mal Preise und Konditionen anfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

schöne Entwürfe sind dabei.. schade nur dass ich hier Nr 3 und 4 nicht dargestellt bekomme..

BRG fände ich nett - lässt vor allem auch schwarze Schrift problemlos zu. Namen des Trägers evtl klein auf der Brust auch ok - Avatarbild - wird wohl eher bei den meíssten nix weil zu klein..

Klugscheissmodus an

Noch eines zum Schriftzug Triumph - wenn - und ich denke der sollte wohl dabeisein - den aktuellen. Siehe in der Überschriftenzeile. Der Bogen vom R von vorne an den Querstrich des H. Bogen von hinten sind die "alten Triumph" Bogen oben rüber vom Querstrich des T :die alten deutschen Triumph..

Klugscheissmodus aus

Macht weiter - und vielleicht kann ich mir die restlichen Entwürfe auch noch anzeigen lassen - die Hoffnung stirbt zuletzt.

@regit - hast du die 110 in der Tigerbrust bemerkt ? Sicher doch - das war der stolze Hinweis auf erreichte 110 Meilen des Modell.. auch schon eine Weile her das. Das Tigerle find ich nett - aber dann ohne die 110.

Manne

(nett wieder andere Themen als nur Muckibude, Therapeuten, Sadisten und anderes Hilfspersonal.. :totlach: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo IhrFinde ich toll dass das jetzt verfolgt wird, und da ich nun ja auch ein stolzes Mal dabei war will ich auch eins haben, muss das ja dann auch mal abholen :-)Wir hatten schon einige Male T-Shirts oder Polo Shirts in grau - silber - gelb.Ist ne tolle Farbkonfiguration, und wenn man nen guten T-Shirt Drucker hat, sieht das silber echt fein aus. Zum Logo muss ich Manne recht geben. Wenn dann sollte das schon genau passen und auch das aktuelle sein. Fände es sonst schade wenn man sich so viel Mühe macht und nachher passt was nicht oder man wird dann auf nen Fehler aufmerksam gemacht.Die Vorschläge finde ich alle super, ich hätte zwar die nötige PC Kompetenz um da was zu machen, leider bin ich so kreativ wie ein Stück Seife.Gruß aus GeislingenAndreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALter Schriftzug! - Asche auf mein Haupt, auch wenn nicht mehr allzuviel Asche liegen bleibt!Ja, fiel mir gestern auf, als ich liebevoll mit der Hand über den Tank des Tigers strich und ihm dabei gut zusprach...Zu Lelas-Entwurf mach ich dann einen in klassischen BRG-Look, evtl auch noch einen in CBlau. Wo die Embleme, Schriftzuege usw hinkommen sollen - keine Ahnung!Ich bastel dfröhlich weiter und freue mich! Grüßle FelixP.S: Gleich geht's auf die Straße, juhu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Schwaben ...wie wäre es denn, wenn man z.B. Vorschlag 3 (in neuer Variante) als Forums Shirt anbietet ... sozusagen als "Offizielle Version" ähnlich wie im "alten" Triumph-Tiger-Forum der liegende Tiger ... Fänd ich persönlich gut ...Grüße aus dem NordenKlemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mich am heutigen Abend wieder an die Arbeit machen.Welchen T-Schriftzug wollt ihr haben,955ioder 1050 ?Bitte kurzes Stimmungsbild abgeben, merci Tigerflix.P.S.: Nehme Anjus Tigerschädel mit Tigerschriftzug. - Fall's es wirklich ein Forumsshirt geben sollte, so würde ich "Tigerhome.de" auf die Rückseite zwischen die Schulterblätter "verbannen". Der Triumph Tiger - Schriftzug entweder aufs Herz oder groß mittig auf die Brust.- Only Schwaben-Shirts: Schwaben-Stammtisch hinten zwischen die Schulterblätter!Nur eine Idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guuuute Idee!!!!! :thumbup: Bin zwar ein Kreativle........................aber am PC.............uuuuh :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und für die Männer!Möchte anmerken, dass mir der alte Schriftzug besser gefällt, außerdem war er leichter zu bearbeiten. :D

bearbeitet von Tigerflix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige bitte viiiielmals........aber: :kotz: darf ich bitte ein Mann sein????? :wackout: Das schlimmste überhaupt is rosa mit/und gelb!!!!!Uuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhh.......Aber Du....ich glaub wir Frauen brauchen doch gar kein Extrading....außer auf Taille,V-Ausschnitt.......hihiDanke aber für Deine Mühen!!!!! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Felix, ehrlich gesagt gefällt mir der alte Schriftzug auch besser, wirkt doch viel "dynamischer", nicht so statisch. Mein Favorit ist nach wie vor dein 3. Vorschlag, als Logo rechts auf die Brust und Realname drunter, das könnte auch als Forumsshirt durchgehen. Vielleicht den Triumph-Schriftzug in groß zwischen die Schultern?Was denken die anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...