Toby Posted July 10, 2024 Posted July 10, 2024 Sodele habe gestern meine GT Pro 1200 abgeholt und bei 36° C nach Hause kutschiert. Bei der Übergabe ist mir aufgefallen, dass dieser Gummischutz am Tank schon einige Striemen / Streifen hatte die man im Sonnenlicht gut sehen konnte. Sah für mich optisch jetzt nicht so toll aus. Ist das normal bekommt man das mit Gummipflegemittel wieder weg? Der Händler meinte das wäre normal. Greetz Toby Quote
Gummikuhfan Posted July 10, 2024 Posted July 10, 2024 Hi Toby, am besten typenspezifische Fragen bitte in der entsprechenden Rubrik posten. Quote
Toby Posted July 10, 2024 Author Posted July 10, 2024 Ja sorry ich übe noch danke für das Verschieben... Greetz 1 Quote
Mittelalterlive Posted July 10, 2024 Posted July 10, 2024 vor 8 Stunden schrieb Toby: Sodele habe gestern meine GT Pro 1200 abgeholt und bei 36° C nach Hause kutschiert. Bei der Übergabe ist mir aufgefallen, dass dieser Gummischutz am Tank schon einige Striemen / Streifen hatte die man im Sonnenlicht gut sehen konnte. Sah für mich optisch jetzt nicht so toll aus. Ist das normal bekommt man das mit Gummipflegemittel wieder weg? Der Händler meinte das wäre normal. Greetz Toby Gebraucht oder Neu? Neu sollten keine Streifen dran sein,wenn ja sollen die auf Garantie die Patch erneuern. Quote
Geri Posted July 10, 2024 Posted July 10, 2024 vor 2 Stunden schrieb Mittelalterlive: Gebraucht oder Neu? Neu sollten keine Streifen dran sein,wenn ja sollen die auf Garantie die Patch erneuern. Mein Tankschutz hatte bei 0km schon Streifen drauf, sehe da aber überhaupt kein Problem. Habe mir am Anfang aber die gleiche Frage gestellt. Quote
Toby Posted July 10, 2024 Author Posted July 10, 2024 (edited) Ja die Tiger ist neu. Problem sehe ich dabei nicht fand es nur auffällig. Greetz Edited July 10, 2024 by Toby Quote
Wonga Posted July 14, 2024 Posted July 14, 2024 Schau mal hier: https://www.labelbike.it/de/775-tiger-1200-aufkleber Quote
Recommended Posts