Jump to content
Ausgeblendet

Rückruf, Probleme mit der Gabel !!!


Empfohlene Beiträge

Danke Bär-Tiger für das zurückführen des Beitrages auf eine sachliche Ebene.... :cat-augenzukneifend_05:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja :unsure: bei mir ist leider gestern das Briefchen vom KBA gekommen - mal schauen was der "freundliche" dazu sagt - ich nehm das auch nicht auf die leichte Schulter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll der sagen?

Wenn ein Brief vom KBA kommt, kann keiner mehr was sagen. Da muss der Mangel überprüft und abgestellt werden. Anschließend erfolgt die Meldung zurück an das KBA, durch den Händler.

Passiert das nicht, wird das Motorrad sogar durch die Behörden stillgelegt. Auf die leichte Schulter nehmen ist da eh nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So, ich hab die Wechslerei hinter mir ;-) - beide Gabeln betroffen. Am Freitag die Maschine abgegeben ( Ersatzmotorrad T120 bekommen ) und heute wieder abgeholt. Betroffene Gabelnummern sind 2D09 und 2D23

IMG_20240326_174909.jpg

IMG_20240326_173449.jpg

IMG_20240326_173513.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

was ist den jetzt alles getauscht worden, nur die oberen Gabelkappen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir da auch nicht so sicher 😉 bei jeweils 120 € für jede Kappe und dann auch noch 1 1/2 Stunden 😁 muss ja doch was größeres sein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hier https://static.nhtsa.gov/odi/rcl/2024/RCRIT-24V109-0860.pdf  ist das Prozedere des Rückrufs beschrieben, der Arbeitsaufwand ist eigentlich übersichtlich, aber die Standrohre werden ausgebaut und es wird die halbe Gabel zerlegt, um den Stopfen oben zu wechseln - verstehe ich nicht so ganz.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...