Jump to content

Alpenghost

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alpenghost

  • Geburtstag 19.05.1958

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 660 Sport
  • Geschlecht
    Habe ich vergessen.
  • Wohnbereich
    D - 82467
  • Interessen
    im Alpenraum unterwegs mit dem Moped
  • Hier zum:
    Forum

Letzte Besucher des Profils

62 Profilaufrufe

Alpenghost's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Bin mir da auch nicht so sicher 😉 bei jeweils 120 € für jede Kappe und dann auch noch 1 1/2 Stunden 😁 muss ja doch was größeres sein
  2. So, ich hab die Wechslerei hinter mir ;-) - beide Gabeln betroffen. Am Freitag die Maschine abgegeben ( Ersatzmotorrad T120 bekommen ) und heute wieder abgeholt. Betroffene Gabelnummern sind 2D09 und 2D23
  3. Servus, ich heiße Toni und komme aus Garmisch-Partenkirchen. Ich nenne mich seit 07/22 Besitzer einer blauen Tiger 660. Außer größeren Touren fahre ich überwiegend Tagestouren im Tiroler Land, Ich hoffe auf jede Menge Tips rund um die Tiger.
  4. Ich meinte ja nur, bei dem Map-Sensorschlauch ist auch alles easy gelaufen - wird desmal nicht anderst sein
  5. Tja bei mir ist leider gestern das Briefchen vom KBA gekommen - mal schauen was der "freundliche" dazu sagt - ich nehm das auch nicht auf die leichte Schulter
×
×
  • Neu erstellen...