Pandur Geschrieben 9. März Share Geschrieben 9. März Danke Bär-Tiger für das zurückführen des Beitrages auf eine sachliche Ebene.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpenghost Geschrieben 16. März Share Geschrieben 16. März Tja bei mir ist leider gestern das Briefchen vom KBA gekommen - mal schauen was der "freundliche" dazu sagt - ich nehm das auch nicht auf die leichte Schulter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave1972 Geschrieben 16. März Share Geschrieben 16. März Was soll der sagen? Wenn ein Brief vom KBA kommt, kann keiner mehr was sagen. Da muss der Mangel überprüft und abgestellt werden. Anschließend erfolgt die Meldung zurück an das KBA, durch den Händler. Passiert das nicht, wird das Motorrad sogar durch die Behörden stillgelegt. Auf die leichte Schulter nehmen ist da eh nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpenghost Geschrieben 16. März Share Geschrieben 16. März Ich meinte ja nur, bei dem Map-Sensorschlauch ist auch alles easy gelaufen - wird desmal nicht anderst sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpenghost Geschrieben 26. März Share Geschrieben 26. März So, ich hab die Wechslerei hinter mir ;-) - beide Gabeln betroffen. Am Freitag die Maschine abgegeben ( Ersatzmotorrad T120 bekommen ) und heute wieder abgeholt. Betroffene Gabelnummern sind 2D09 und 2D23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gummikuhfan Geschrieben 26. März Share Geschrieben 26. März Hi, was ist den jetzt alles getauscht worden, nur die oberen Gabelkappen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpenghost Geschrieben 26. März Share Geschrieben 26. März Bin mir da auch nicht so sicher 😉 bei jeweils 120 € für jede Kappe und dann auch noch 1 1/2 Stunden 😁 muss ja doch was größeres sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaporaz Geschrieben 16. April Share Geschrieben 16. April Hier https://static.nhtsa.gov/odi/rcl/2024/RCRIT-24V109-0860.pdf ist das Prozedere des Rückrufs beschrieben, der Arbeitsaufwand ist eigentlich übersichtlich, aber die Standrohre werden ausgebaut und es wird die halbe Gabel zerlegt, um den Stopfen oben zu wechseln - verstehe ich nicht so ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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