Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch 08.11.2023-> vertagt auf 15.11.23


jmcc

Empfohlene Beiträge

Bisher könnten wir ja noch an der Bar Platz finden.

Also keine falsche Bescheidenheit und hier Meinung kund tun.
@Manne und Hans-Jörg sollen wir uns auf alle Fälle treffen, dann rufe ich nacher noch an?

Grüße Jörg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich renne wieder im Dreieck zwischen Notariat, Bank und Schreibtisch. Ich bin jetzt im 8ten Jahr mit der Schließung der Firma (alte Kämpfer erinnern sich noch an die Schraubertage in Neckarsulm), aber jetzt sehe ich eine Chance, daher werde ich nicht dabei sein.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,
nach der erschlagenden Resonanz schiebe ich es mal darauf, dass niemand mit dem frühest möglichen 2-ten Mittwoch im Monat (=08.11.) gerechnet hat.

Ich schiebe damit einfach mal um eine Wo. in der Hoffnung ein paar Nasen mehr zu Gesicht bekommen zu können.

Hans-Jörg ich hoffe du kannst auch nächste Wo. noch.

Vorschlag zur Lokalität bleibt bestehen bis eventuell bessere Gegenvorschläge kommen.

Grüße Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen, 

ich habe am Mi um 18:00 einen wichtigen Termin in Bk und würde höchst wahrscheinlich erst einiges nach 19:00 dazustoßen können. Je nach Anfahrtsweg. 

Dulkhaeusle scheint am 15. ja nicht zu funktionieren. (zudem machen die auch um 21:00 schon zu) Also bis Di. Mittag rückmelden ob ich in Murr reservieren soll. 

Grüße Jörg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder weitere, andere Vorschläge. 

z. B. Schnitzel Meisterei Winnenden

(da muss aber auch 24h vorher reserviert werden) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich antworte mal mit einem entschiedenen "vielleicht". Macht, wie es passt, ich schneie dann kurzfristig rein oder auch nicht (bin bissi angeschlagen) :cat-augenzukneifend_08:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann durchzählen

 

https://www.ziegelhuette-murr.de/

 

1.Manne

 

2 Hans-Jörg

 

3 Manne

 

4 Jörg (kommt später) 

 

5 Cat

 

6 ...

 

Bin nicht so richtig fit :cry2: Viel Spaß euch und vielleicht bis Dezember oder im neuen Jahr :xmas15:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...