Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch am 13.09.23


potti

Empfohlene Beiträge

Der leztze, von Conny organnisierte Stammi im Göckele bei Rettersburg, war ja super besucht. Deshalb hier ein Anlauf für den September-Stammi.

Ich persönlich fand die Destination "Gasstätte Göckele" eine gute Wahl. Landschaftlich schön gelegen, Biergarten und im Bedarfsfall wettergeschütz unterkommen, waren schon fast perfekt. Das Essen und der Service waren auch o.k. Nachfolgend nochmals der Link ggf. auch zu einer Alternative in der nächsten Umgebung:

 

https://www.schuetzenhaus-oedernhardt.de/

https://www.gaststaette-goeckele.de/

 

Für bessere Ideen zwecks Vielfalt oder was auch immer ==> gerne Vorschläge machen!!

 

Liebe Grüße

Jürgen und Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jürgen,

 

ich unterstütze den Antrag Göckele und plane den Termin ein...

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir göckeln an dem Termin leider oder glücklicherweise noch in den Alpen herum... :biken1::cat-augenzukneifend_17::cat-augenzukneifend_13:

 

Viel Spaß euch und bis nächstes Mal :cat-augenzukneifend_18:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat an der Uhr gedreht.... sind schon wieder 4 Wochen rum seit dem letzten Mal.?

bin auch gerne dabei..

 

Manne

bearbeitet von manne
dreckfuhler rausgewischt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann starte ich doch mal ne Liste, sind doch schon zu viert ;-)

 

1. Sabine

2. Jürgen

3. Jens

4. Manne

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle, für Mittwoch einen Tisch für 10 Personen reserviert auf Jürgen Häfele

und zwar im Gasthaus Göckele.

 

1. Sabine

2. Jürgen

3. Jens

4. Manne

5. Hans-Jörg

6.

7.

8.

9.

10.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

bin ebenfalls dabei

1. Sabine

2. Jürgen

3. Jens

4. Manne

5. Hans-Jörg
6. Lars

7. Lela

8. manne

9. Jörg

 

Bis später. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...