Jump to content
Ausgeblendet

Suche Tankrucksack für Tiger 955i BJ 2006


Empfohlene Beiträge

Hallo Andreas

Ich fahre auf meinen Mopeds Tankrucksäcke von Sw-Motech, noch die Vorgänger Generation Evo und bin damit seit über 10 Jahren äusserst zufrieden.

 

Gruss Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

 

wie Holger schon schrieb, hier ist deine Frage sicher besser aufgehoben!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2023 um 13:54 schrieb Andreas-Gummersbach:

Hallo zusammen, 

suche für meine 955i einen Tankrucksack und Tankring. 

Habt ihr Empfehlungen? 

Gruß Andreas 

Hi Andreas  ich verkaufe einen SW Motec Engage XL mit Tankring für die Tiger  VB 90 Eu inclusive Porto. 
Gruß Micha

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich habe auf meiner Tiger und der Versys die Bagster Tankschutzhaube und entsprechenden Tankrucksack. 

Nicht billig, aber sehr gut. 

Deswegen habe ich aber noch den originalen Tankrucksack der Tiger 955 noch übrig.. einfach, praktisch, groß genug, und vor allem zum kleinen Preis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch den Triumph Tankrucksack.

 

Mache auch die Grundplatte nicht vom Tank, es ist mir zu viel Fummelei.

 

Der Rucksack selbst hat ordentlich Stauraum und ist mit den 4 Klipsverschlüssen auch schnell dran bzw abgenommen. 

 

Zum Tanken löse ich nur die vorderen Klips und kippe den Rucksack nach hinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...