Jump to content
Ausgeblendet

was los, kauft ihr gerade alle Ketten auf?


webs

Empfohlene Beiträge

Sabine Kattenbeck => KS-Parts, schnelle Lieferung und gute Preise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl Sabine als auch Kettenmax sind gute Adressen, aber, ähem, es gibt da auch noch jemanden im Forum. ;)

Gruß

Wilfried

bearbeitet von waxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wühle das Thema nochmal kurz auf, da ich mich entschlossen habe den Kettensatz zu wechseln.

 

Da Kettenmax wieder die Seite dicht gemacht hat, werde ich morgen mal bei KS Parts anfragen, auf der HP kann man keinen Kettensatz finden, angeblich nur persönlich?

 

Da ich ja noch nicht so lange hier bin, gibts im Forum noch jemanden der unter anderen Kettensätze etc verkauft ?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.7.2023 um 21:07 schrieb webs:

   ...    auf der HP kann man keinen Kettensatz finden,    ...  

 

Hai,

 

wenn du deine Daten einträgst und genau schreibst, was du brauchst, bekommst du innerhalb kürzester Zeit eine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...