Jump to content
Ausgeblendet

Umgebungstemperaturanzeige ist verschwunden.


Go to solution Solved by Mittelalterlive,

Empfohlene Beiträge

Seit ein paar Tagen ist bei meiner Tiger 1200 RP die Umgebungstemperaturanzeige im Display oben rechts verschwunden. Ich habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden diese Anzeige wieder einzublenden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

 

Viele Grüße aus der Pfalz

Michael 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Solution
vor 11 Stunden schrieb Mirodi:

Seit ein paar Tagen ist bei meiner Tiger 1200 RP die Umgebungstemperaturanzeige im Display oben rechts verschwunden. Ich habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden diese Anzeige wieder einzublenden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

 

Viele Grüße aus der Pfalz

Michael 

 

Ich habe einmal im Werkstatthandbuch geschaut,leider finde ich da auch nichts.Ich würde zum Dealer fahren ,alternativ mal die Steckverbindungen prüfen.Ich weiss aber auch echt nicht wo der Fühler für die Temperaturanzeige sitzt.Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mirodi:

Danke für den Tip mit den Steckverbindungen :D

 

Hat es denn geholfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Mittelalterlive:

Ich habe einmal im Werkstatthandbuch geschaut,leider finde ich da auch nichts.Ich würde zum Dealer fahren ,alternativ mal die Steckverbindungen prüfen.Ich weiss aber auch echt nicht wo der Fühler für die Temperaturanzeige sitzt.Sorry.

Servus der ist vorne unter dem Schnabel ✌?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich habe das Kabel (soweit möglich) vom Sensor aus verfolgt, aber keinen Wackelkontakt festgestellt. Werde bei Gelegenheit bei der Werkstatt vorbeischauen und den Spezialisten fragen. :thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wir haben den Fehler gefunden! Es war doch am Kabel gelegen.

 

Nochmals Danke für die Hilfen

 

Liebe Grüße

Michael 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Mirodi:

Wir haben den Fehler gefunden! Es war doch am Kabel gelegen.

 

Nochmals Danke für die Hilfen

 

Liebe Grüße

Michael 

Wie alt ist deine Tiger bzw. was ist sie gefahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Mirodi:

Gerade mal 2800 km.

Shit,nach so wenig Kilometer schon Kabel los.Die Qualität von Triumph ist spannend :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...