Jump to content

packers

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von packers

  1. Servus Ich hatte das Problem auch auf meiner GT PRO mit der original Bereifung habe den Next 2 jetzt drauf und des nippel schleifen ist weg✌?
  2. Servus Der Ausbau des Hinterrades hat bei mir knapp 10 Minuten gedauert ohne irgendwelche Vorkommnisse ✌?
  3. Servus Sorry du hast 9500 km auf den serienreifen gefahren ?wie hast des geschafft? Meiner ist vorne nach 6500 auf den Flanken komplett runter
  4. Hast du gut gemacht ✌? Gruß Adrian ?
  5. Servus die hast aber auch bei 100 km/h auf der Landstraße ✌?
  6. Servus geht des dann wieder weg oder muss man da zum freundlichen?
  7. Servus ich habe den von bags Connection.Ich hab den auf meiner Tiger Sport schon gehabt und jetzt für die Gt Pro bei Sw motech nur den passenden tankring bestellt
  8. Servus bin hier im Forum schon länger dabei hab seit 2013 die Tiger Sport gefahren und am Mittwoch jetzt ne gt pro geholt ??
  9. So wie ich des sehe bist mit der Hülse auf der falschen Schraube du musst auf die linke ✌?
  10. Gott sei dank hat jeder seinen eigenen Geschmack ✌️
  11. Servus Ja genau hab es auf der linken Seite nach vorne verlegt ✌
  12. Servus ich hab mein iPhone an der usb Buchse unter der Sitzbank angeschlossen funktioniert ohne Probleme seit zwei Jahren ✌?
  13. Mein RX7 V kostet bei den Holländern 949€ Ich hab in England 600€bezahlt ?
  14. Servus miteinander Ich habe mir meinen RX7V in England bestellt ist jetzt schon der zweite(den ersten 2009). sportsbikeshop.co.uk Super schnelle Lieferung wie ich finde super Preise kann ich nur empfehlen auch pinlock und Visiere alles top. Ich habe mir auch gleich des Arai VAS-V Type Pro Shade Visor System dazu bestellt.
  15. Servus miteinander Ich habe beide Systeme Scottoiler und CLS an unterschiedlichen Mopeds gefahren,aktuell hab ich keinen kettenöler mehr dran. Auser das die Dinger jede Menge Geld kosten bringen Sie meiner Meinung nix,Auser Bequemlichkeit .Das Leben der Kette verlängern Sie definitiv nicht.
  16. Servus Also so einfach ist das nicht ich bin letztes Jahr von der Rennleitung aufgehalten worden und die haben nix zu beanstanden gehabt bis auf meine MRA Sportscheibe.Haben sie ein ABE dabei?Ich nö für was?Er für die zubehöhrscheibe.Ich die passt doch und ist für des Moped.Dann hat er mich aufgeklärt das es unterschiedliche Scheiben gibt,und es geht rein darum wie die Scheibe bei einem eventuellen Unfall bricht.Wir haben dann an Ort und Stelle Google gefragt und sie waren dann zufrieden das die Scheibe für die Tiger Sport zugelassen ist.Durfte dann weiterfahren mit dem Hinweis ABE immer mitführen.Das lustige ist aber ich hatte die Scheibe auf meiner 2013-ner drauf und die Kontrolle war mir der 2016-ner.?
  17. Servus miteinander ich fahre die kurze MRA Sportscheibe seit 7 Jahren erst auf dem 13 Modell und 2017 bin ich auf die neue umgestiegen ( Scheibe behalten).Was muss in der ABE drinstehen das ich eine zubehöhrscheibe fahren darf?? Gruss Adrian
×
×
  • Neu erstellen...