Jump to content
Ausgeblendet

Neu Hier


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit diesem Jahr besitzer einer gebrauchten xrx 1200 Advencer. Ich habe dieses Jahr schon ein paar 100 km probe hintermir und finde meinen Neuerwerb super. Kein vergleich zu meinen bisherigen Motorrädern ( Kawa zx9r, Yamaha Fzr) Aber jetzt zu meiner frage ich hoffe bekommen auf diesem weg eine Antwort. Bei dem Kauf waren beide orig. Seitenkoffer dabei. Und bevor die Sommersaison richtig beginnt hab ich mir das orig topcase mit drei schlößern und neuer grundplatte gekauft. Nun zu meiner Frage: Was soll das Kabel das mit der Grundplatte mit geliefert wurde, Muss ich das irgendwie mit dem Topcase verbinden?

Vielen Dank im vorraus für die hoffentlich reichlich und hilfreichen Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo neuer,

 

diese Frage hat sicher nichts mit Info zu tun. Habe sie jetzt mal in die richtige Rubrik verschoben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen in der Tigergemeinde. 

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß im Forum. 

Auf deine Frage wirst du sicherlich eine Antwort bekommen... 

Gruß, Rudi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Tiger.

vor 12 Stunden schrieb Gummikuhfan:

Hallo neuer,

 

diese Frage hat sicher nichts mit Info zu tun. Habe sie jetzt mal in die richtige Rubrik verschoben. 

Ohne Klugscheißen zu wollen;

Eine XRX 1200 Advencer ist aber doch nicht die Neue ab 2022 ;)

Soll aber nicht heißen, dass es mich hier stört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein. Aber ich habe nicht alle Modelle mit deren Bezeichnungen parat. Wenn derjenige, der die Frage stellt, sie in die richtige Rubrik stellen würde, müsste sie nicht verschoben werden!  :sh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanana, wie soll denn jemand, der die Bezeichnung seines Motorrades nicht kennt, die dafür passende Kategorie finden ? :) 

Warten wir doch einfach was Freebiker1 uns ergänzt...

 

@Freebiker: Hilf uns doch mal. Es gibt keine xrx 1200 Advencer. Wenn das der Versuch war "Adventure" zu schreiben, meinst du vermutlich "Explorer". Oder lieg ich falsch ? 

bearbeitet von Jel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2023 um 16:43 schrieb Freebiker1:

   ...   Vielen Dank im vorraus für die hoffentlich reichlich und hilfreichen Antworten.   ...   

 

Frage gestellt und ward nicht mehr gesehen.  :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo hast ja recht. XRX 1200 adventure und nicht advencer. Der zusatz Tiger trifft auch nicht zu, da dieser erst ab Bj. 2017 verwendet wird und meine ist Bj 2016. Zum Tema nicht mehr gesehen. Bin Beruflich recht häufig in der Nachtschicht tätig. Daher bin ich leider nicht so oft im chat. Was ich selber schade finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 2018 wird das Tierchen als "Tiger1200" verkauft, davor hieß sie "Tiger Explorer". Die Streifen darfste also ruhig behalten :)

Zu deiner Frage: Kabel ? Ich fahr die Expedition Alukoffer samt Topcase auf gleitender Platte. Ein Kabel hab ich bislang keines gesehen. Hast du ein Bild davon ?

bearbeitet von Jel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kabel, was er meint, dient zum Anschluss im Heck und der Lademöglichkeit eines z. B. Mobiltelefons im Topcase. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls einem der USB Anschluss unter der Soziusbank nicht praktisch genug scheint, macht Sinn. Hab das Kabel selbst nie gesehen, vermutlich war das beim Kauf schon nicht mehr vorhanden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jel:

Falls einem der USB Anschluss unter der Soziusbank nicht praktisch genug scheint, macht Sinn. Hab das Kabel selbst nie gesehen, vermutlich war das beim Kauf schon nicht mehr vorhanden. 

Ich bin nicht sicher, war das Kabel bei deiner Bestellung evtl. optional mit der Möglichkeit, das Häkchen entsprechend zu setzen? 

Bei meiner Bestellung der Platte war es dabei, ich nutze es aber nicht, da mein Mobiltelefon via USB (C) - Kabelverlegung v. der Moppet- Schnittstelle (hi) nach vorn mit Ladestrom versorgt wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...