Jump to content

Freebiker1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Freebiker1's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Danke für deine Antwort. Hab mir das Teil angeschaut. Denke damit hast du mir rießig geholfen.
  2. Hallo zusammen, ich habe da mal ne Frage. Mir fiel heute Bei meiner Sonntagsausfahrt, mit meiner für mich doch recht neuen (gebrauchten Adventure XRX 1200 Bj 2016) auf das daß Schaltgestänge für meinen Fuß doch recht lang ist. Und wenn dieser auf der Fußraste aufliegt ich eigentlich nur mit den zehenspitzen schalte. Nun meine Frage, ist es möglich diesen mit möglichst geringem Aufwand gegen eine kürzeren zu tauschen. Und muss dies beim TÜF eingetragen werden? Im vorraus danke für eure Hoffentlich helfenden Tipps.
  3. Hallo hast ja recht. XRX 1200 adventure und nicht advencer. Der zusatz Tiger trifft auch nicht zu, da dieser erst ab Bj. 2017 verwendet wird und meine ist Bj 2016. Zum Tema nicht mehr gesehen. Bin Beruflich recht häufig in der Nachtschicht tätig. Daher bin ich leider nicht so oft im chat. Was ich selber schade finde.
  4. Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit diesem Jahr besitzer einer gebrauchten xrx 1200 Advencer. Ich habe dieses Jahr schon ein paar 100 km probe hintermir und finde meinen Neuerwerb super. Kein vergleich zu meinen bisherigen Motorrädern ( Kawa zx9r, Yamaha Fzr) Aber jetzt zu meiner frage ich hoffe bekommen auf diesem weg eine Antwort. Bei dem Kauf waren beide orig. Seitenkoffer dabei. Und bevor die Sommersaison richtig beginnt hab ich mir das orig topcase mit drei schlößern und neuer grundplatte gekauft. Nun zu meiner Frage: Was soll das Kabel das mit der Grundplatte mit geliefert wurde, Muss ich das irgendwie mit dem Topcase verbinden? Vielen Dank im vorraus für die hoffentlich reichlich und hilfreichen Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...