Jump to content
Ausgeblendet

Schnabel entfernt !


Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Terence:

ja, mir gefällt es so besser, bin noch am hochladen, irgendwie funktioniert es bei mir nicht.  

Wenn Du antwortest, solltest Du unter dem Textfeld den Hinweis haben: Wähle die Dateien hier aus...

Bild darf nicht zu groß sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder gefunden in der Galerie, 

Tendenz schon gut, müsste nur noch der "abgebrochene" Schnabel nach unten weg ...

By the way, Dein Tankpad sieht sehr stimmig aus, könntest mir die Bezugsquelle nennen? 

 

Gruß Gerd 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ein bisschen wie vor die Wand gefahren aus. Und die schwarze Tankverkleidung lässt sie pummelig um die Hüfte erscheinen.

Keine Taille und platte Nase?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Front wie ein Reisebus. Die 900er in Rot ist vom Werk her ein bildhübsches Moped. Mit geiler Linien-/Konturenführung. Individualität in Ehren, aber ein Hingucker ist das für mich leider nicht mehr. Wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind.

 

Nichts für ungut, Volker

  • Like 1
  • Cool 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heut den Schnabel mal abgenommen.
Sieht ohne prima aus, wenn nur die Halter nicht wären ...

Hupe könnt nach hinten versetzt werden, aber nee, hab die Flex im Schuppen gelassen ...

Wer weiß, vielleicht gibt es ja noch mal ein gelungenes Abdeckstück, hmm, 3D Print?

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

large.20230323_135235.jpg.165760af61b844c98573bf40d85a9c31.jpg

 

Hallo Gerd, sorry das ich jetzt erst antworte, das Tankpad ist vom Vorbesitzer, kann Dir keine Bezugsquelle weitergeben, die Tankverkleidungen habe ich schwarz foliert  , den SW- Motech Taschenhalter gibt es für die Tiger noch nicht,  habe mir den Universalträger bestellt  und angebaut !

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die Bilder in der Galerie angeschaut. Ich muss sagen, es sieht besser aus, als ich anfangs dachte. Nach dem Bild hier oben zu urteilen, grauenhaft! Aber wenn man sie von vorne sieht, gar nicht übel. Diese kurze Front hat was knackiges.

Aber mit Schnabel gefällt es mir doch besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nicht alles machen, was möglich ist.

 

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

 

Geschmack hat man oder auch nicht.

 

Am Ende muss es dem Besitzer gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...