Jump to content
Ausgeblendet

Treffentermine für 2023 (für Tigerhomekalender)


xabbus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

gibt es schon Termine für Treffen im nächsten Jahr?

Ich kann diese dann Kalender mit anzeigen, aktuell ist nur das SET bekannt.

 

Servus

da Peda

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, der Termin für die Katzenrallye 2023 steht auch schon fest:

 

Der Termin für die nächste Katzenrallye ist schon reserviert: 08.-11. Juni, das Fronleichnams-Wochenende 2023. (Zitat Amadeus)

 

Grüße vom Jörg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gefunden :

 

5th Anniversary zum Kuckuck mit den Tigern Festwoche vom 25.6.2023 - 2.7.2023

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peda,

hier der Termin für das nächstjährige Treffen des T.M.O.C. :

07.07. - 09.07.2023 in 36115 Hilders.

 

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Tiger-Rudi:

5th Anniversary zum Kuckuck mit den Tigern Festwoche vom 25.6.2023 - 2.7.2023

 

Dieser Termin wurde mal von einem Teilnehmer in die Luft gespuckt und ist wenig belastbar. Hier sollte @ewc1111 genaueres sagen können.

 

Viele Grüße aus dem Spreewald

 

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Tiger-Rudi:

Gerade gefunden :

 

5th Anniversary zum Kuckuck mit den Tigern Festwoche vom 25.6.2023 - 2.7.2023

Schön formuliert, nur leider ist das Datum falsch! Wie ich von dem Organisator dieses Treffens aus erster Hand erfahren habe, muss das Treffen auf ein anderes Wochenende verlegt werden.

 

Oups, Tante Edit sagt: Der grüne Guido war schneller!

bearbeitet von eickerberger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb eickerberger:

 

 

vor 51 Minuten schrieb eickerberger:

 

 

Oups, Tante Edit sagt: Der grüne Guido war schneller!

Und ich war noch schneller, hab's nur dem peda direkt (pn) geschrieben:wistle:,

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.11.2022 um 10:38 schrieb Tiger-Rudi:

5th Anniversary zum Kuckuck mit den Tigern Festwoche

Hab ich da etwas verpasst ? Gleich eine ganze Woche ? :saufen: Also den offiziellen Termin werde ich Ende der nächsten Woche bekannt geben :wistle: Soviel Geduld muss sein. ;)
LG

Erhard ( der übrigens das ganze nur initiiert und nicht organisiert, gell Uli )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...