Jump to content
Ausgeblendet

Tankpad


Empfohlene Beiträge

Hallo Tigergemeinde,

 

auf Grund von Neulackierung bin ich auf der Suche nach Inspirationen für ein neues Tankpad an meiner dicken Eule. An dem alten Pad habe ich mich satt gesehen.

Zeigt bitte mal her was ihr an euren Gen 1 bis 3 so fahrt.

Danke im Voraus

DLzG

Andreas

bearbeitet von tigerundbaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum zeigen hab ich grad nichts, aber ich habe zweiteilig auf meinem mattschwarzen Tank mittig mattschwarze Schutzfolie verwendet; schützt, trägt nicht auf und ist günstig zu ersetzen. 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Andreas,

 

ich habe bei meiner dicken Eule dieses hier verwendet.

 

Zuerst hatte ich den Union Jack aber durch Beschnittfehler (serienmäßig an den unteren Seitenteilen) sah es doof aus. Ich habe dann das Schwarze genommen und die unteren Seitenteile vertauscht geklebt. Ist schön flächig und hält wie Sau. Zum Entfernen habe ich einen Fön gebraucht zum Anwärmen. Hersteller ist Motographix.

 

Schöne Grüße

Jens

motografix4.jpg

Tankpad 1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foto gerade nicht zur Hand - aber ich habe bei der Desert Edition einfach 3M Folie aus dem Autozubehör in durchsichtig genommen und zugeschnitten. Die Folie zum Schutz von Stoßstangen. Wunderbar einfach und einfach wunderbar :-)

Auch preislich sehr günstig :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Raal666:

Foto gerade nicht zur Hand - aber ich habe bei der Desert Edition einfach 3M Folie aus dem Autozubehör in durchsichtig genommen und zugeschnitten. Die Folie zum Schutz von Stoßstangen. Wunderbar einfach und einfach wunderbar :-)

Auch preislich sehr günstig :-)

 

Jet, ich hab es genau so gemacht. Allerdings ist mir das Aussehen völlig egal, die Tiger liegt ab und an im Dreck/Sand/Gras, damit erübrigt sich ein schnick-schnack tankpad. :bang: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...