Jump to content
Ausgeblendet

Fremdsprachentest


Eschnapur

Empfohlene Beiträge

Oh,

ein Fremdsprachenkundiger aus dem Weinsberger Tal.....:thumbup:

 

Schöne Grüße in die Nachbarschaft

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, da kann man nasse Füße bekommen, also Slumtal, ah... Sulmtal. :lol:

 

Schöne Grüße aus der großen Stadt

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Technikfan:

Ach ja, da kann man nasse Füße bekommen, also Slumtal, ah... Sulmtal. :lol:

 

Schöne Grüße aus der großen Stadt

Jens

Des isch doch blos a Pfütz. :D

Aber was moinsch mit großer Stadt? Des Kaff, wo d' bloß no 40 fahre darfsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Alex,

natürlich die Metropole, wo 40 das neue 50 ist.....:D und der Stau kein Ende nimmt.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 10 Jahren, wenn endlich die Ampelphasen der Geschwindigkeit angepasst wurden, gibt's sich's auch wieder mit den Staus.

Fahre öfters über den Sattel zum Campus Sontheim.

Ist echt heftig, bei euch in der Bronxx. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heilbronx bitte.

 

Hier in der Stadt habe ich den Eindruck, daß in der Rushhour absichtlich die Ampelphasen verstellt werden, daß möglichst wenige in die Stadt reinkommen (Versuche mal um 17°° von Neckarslum nach Heilbronx reinzukommen). Da wird man irre.

Irgend jemand bevorzugt in der Stadtverwaltung den "ruhenden Verkehr". Und wenn mal frei ist, wird mit mobilen Knipskisten kassiert, scheinbar sogar sehr erfolgreich in klingender Münze.

Richtig lustig wird es immer, wenn das Weinsberger Kreuz wegen Unfall oder Baustelle dicht ist und die Auswärtigen versuchen durch die Stadt abzukürzen.....:cry:

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Worte. Bronx isch schlemmor als Schduogort ond Lombaborg zamma !

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Berufsverkehr bringen mich keine 10 Pferde in den Topf. Bin nicht masochistisch veranlagt.

Dem Landratsamt traue ich sogar zu, dass sie die alten Parkuhren vor Ampeln aufbauen. So wird auch damit noch Geld verdient. :D

 

Wo ich die "Blitzpyramide" das erste Mal gesehen habe, dachte ich, da hätte ein Panzer seine Ketten verloren. :D

Aber die wissen schon, wieso die das Ding so schützen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 7.4.2022 um 15:36 schrieb Technikfan:

Heilbronx bitte.

 

....(Versuche mal um 17°° von Neckarslum nach Heilbronx reinzukommen). .....

Warum sollte jemand das wollen. Fahren kannst du vergessen. Parken ist Luxusgut. Außer Dönerbuden und Handyshops gibt es da nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...