Jump to content
Ausgeblendet

Moin von der Nordsee


Pedi67

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein Name ist Dirk und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 und wohne an der Nordsee im Kreis Dithmarschen.

Ich fahre seit Mitte 2018 einen Tiger 1050 (Schwarz grau), die von meinem Bruder übernommen habe. 

Ich fahre bisher noch gelegentlich mit ein paar Kumpels durchs Land.

Bei uns gibts zwar auch Kurven, aber meist fährt man geradeaus und kann ganz weit gucken. ☺

Würde gern mehr fahren, aber das Kätzchen etwas zickt - KFR, ruppige Gasannahme. Macht so nicht soviel Spaß.

Ich habe mich schon seit 2019 im Forum belesen und möchte mich gern in den passenden Bereichen dazu  austauschen.

 

wünschen allen einen schönen Jahresstart

Grüße aus Meldorf

 

Dirk 

(Nickname: pedi ist Spitzname von früher, als ich noch jung war. :-))

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstärkung für den Norden ist immer gut .

Stolli

 

Drosselklappensynchronisation hilft bei KFR , anderes Mapping tut dem Tiger gut ( sag ich mal so aus der anderen Ecke von Schläfrig Holzbein )

bearbeitet von Stolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, danke fürs Erste.

Hoffe, es gibt noch mehr von uns Nordlichetren hier.

Werde erst mal das Mapping auslesen. Meine Werkstatt hatte vor zwei Jahren anderes Mapping drauf gemacht und Schnorchel auf gemacht.

Da hatte ich noch keinen Schimmer.

Hab mir Tune ecu geholt. Wenn es in der Garage wieder wärmer ist, gehe daran. ;-)

 

Danke.

 

Schönen Sonntag

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meldorf is ja fast umme ecke......

Grüße aus Hohenaspe...

 

Michel

 

 

und toi toi toi bei der Fehlersuche.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Viele Grüße aus Dortmund in meine alte Heimat. Ich durfte mal sieben Jahre in Heide / Holst. leben!! Viel Spaß und vielleicht fährt man sich mal über den Weg...irgendwie zieht es mich mal wieder da hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mijo:

Viele Grüße aus Dortmund in meine alte Heimat. Ich durfte mal sieben Jahre in Heide / Holst. leben!! Viel Spaß und vielleicht fährt man sich mal über den Weg...irgendwie zieht es mich mal wieder da hoch!

Grüße zurück aus dem stürmischen Meldorf in BVB Stadt.

Ist ja ein Katzensprung mit dem Tiger….hier hoch.? 

dann trifft man sich in Büsum zum Fischbrötchen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Pedi67:

Moinsen, nach RD. 
bin gespannt, ob noch mehr aus SH hier rumtigern.

 

Dirk

Moinsen

von Mölln Lbg.      Nach Meldorf 

wo meine 2.    3.  oder war’s die 4. große Liebe herkam ✌️

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin 

na klar? werden dies Jahr im November dreißig Jahre.

Und die Bratkartoffeln schmecken immer noch, nur wo ist die Zeit geblieben ?

schönen Sonntag 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Pedi67:

 
bin gespannt, ob noch mehr aus SH hier rumtigern.

 

Einige Tiger und ihre Dompteure sind wohl noch im Winterschlaf .Wobei das Interesse am Forum und Gemeinsamkeiten ist im Norden eher nicht so ausgeprägt .

Stolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Stolli:

Einige Tiger und ihre Dompteure sind wohl noch im Winterschlaf .Wobei das Interesse am Forum und Gemeinsamkeiten ist im Norden eher nicht so ausgeprägt .

Stolli

Na ja, dann ist es eben ausbaufähig.?

Eine kurze Frage: Sind 86,00 Euro ok für Werkstatthandbuch Tiger 1050 aus 2011?

ist Angebot von einem Archiv.


Dirk

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Pedi67:

   ...   Eine kurze Frage: Sind 86,00 Euro ok für Werkstatthandbuch Tiger 1050 aus 2011?   ...  

 

Hallo Dirk,

 

willkommen im Forum.

 

Wenn das ein originales Triumph WHB ist, ist der Preis in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 29.1.2022 um 16:31 schrieb Pedi67:

Moinsen, nach RD. 
bin gespannt, ob noch mehr aus SH hier rumtigern.

 

Dirk

Moin Dirk,

du bist nicht allein, ein herzliches Willkommen auch aus herzöglichen, südlichen S.-H. .

LG Manni

IMG-20220127-WA0088.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...