Jump to content

Mijo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mijo

  • Geburtstag 20.05.1964

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 900 GT Pro
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-44329
  • Interessen
    Campen, Fußball, Tennis, Musik

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mijo's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Viele Grüße aus Dortmund in meine alte Heimat. Ich durfte mal sieben Jahre in Heide / Holst. leben!! Viel Spaß und vielleicht fährt man sich mal über den Weg...irgendwie zieht es mich mal wieder da hoch!
  2. Grüße aus dem Nordosten von Dortmund und allzeit Gute Fahrt!! Gruß Mijo
  3. Gruß aus dem nahen Dortmund und arbeite in Bönen...:-))). Vielleicht fährt man sich mal über den Weg.
  4. Hallo zusammen, mein Name ist Michael, 56 Jahre alt und Wiedereinsteiger. Ich bin bis vor ein paar Jahren mit der 1000er V-Strom unterwegs gewesen und habe dann etwas Pause gemacht. Mittlerweile macht mein Sohn seinen Motorradführerschein, der Freund der Tochter fährt auch - und da juckt es halt in den Fingern. Habe mich dann für die Tiger GT Pro entschieden und freue mich auf einen netten Austausch, Tipps etc.. Viele Grüße aus Dortmund, Mijo
×
×
  • Neu erstellen...