Jump to content
Ausgeblendet

Aufkleber auf Seitenkoffer


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich wollte ggf. meine Seitenkoffer (Alu, schwarz) etwas aufpimpen. Hat jemand seine Seitenkoffer mit Aufklebern verziert? 

Vielleicht könntet Ihr mir ein paar Anregungen geben oder ggf. Fotos Eurer Koffer. 

 

Vielen Dank und schöne Weihnachten

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich an deiner Stelle würde einfach bei deinen Touren Aufkleber von den Orten/Regionen sammeln wo du warst; gibt es ja häufig bei den Touristen-Infos o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier:

https://tigerhome.de/index.php?/topic/44097-triumph-aufkleber/

Vielleicht ist was für dich dabei.

 

Bei schwarzen Alu würde ich dir den weißen oder silber (refektierend) Aufkleber empfehlen. Aber auch schwarz (reflektierend) auf schwarz ist möglich.

Die Aufkleber sind sehr hochwertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...