Jump to content
Ausgeblendet

Welche Hebel habt ihr verbaut?


Empfohlene Beiträge

Hallöchen alle miteinander, 

es ist mir tatsächlich passiert und der Tiger ist mir umgefallen. Dabei ist glücklicherweise nichts sehr schlimmes passiert, aber der Kupplungshebel ist abgebrochen. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Hebeln und wollte mich erkundigen, was ihr da so habt. Ich hätte gerne welche in schwarz. Wo habt ihr eure gekauft, sofern ihr nicht welche von Triumph habt. Ich möchte auch auf jeden Fall welche mit ABE, da ich keinen Streit mit dem Freund und Helfer suche. 
was für tips habt ihr ?

lg, 

lenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den beliebten V-Trec Hebeln vom Motea wäre ich vorsichtig, Zumindest bei der C301, also ab 2018 passen die Hebel nicht. Hier ist ein Threat zu den Hebeln:

 

 

 

Bis dann

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die kurzen Triumph-Zubehörhebel verbaut. Die gab es vor geraumer Zeit bei World of Triumph im "Grabeltisch Superangebot". Aktuell scheint es nur noch die Langen zu geben. Lang ist zumindest im Stop and Go Betrieb eh die bessere Wahl.

Optik und Funktion tadellos! Der normale Preis ist allerdings gediegen.

 

Gruß

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal, 

bitte entschuldigt die späte Antwort. Irgendwie bekomme ich keine Nachricht wenn jemand auf meine Frage antwortet. Bei mir sind es jetzt auch die Raximo Hebel von MTP Racing geworden. Über Motea habe ich viel schlechtes gelesen, was mich etwas verunsichert hat. Bonuspunkt war, dass ich die von MTP Racing direkt abholen konnte, die sind ja nicht weit von München entfernt!

Vielen Dank an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hell0,

 

ich lasse ein weiteres Thema mal aufleben. Ich hatte heute einen Umfaller aus´m stand. Gelitten hat der Kupplungshebel und muss erneuert werden. Da stellt sich die Frage direkt mal generell die Hebel zu wechseln. Was ich gelesen habe, sollen die MTP ja ganz ordentlich sein. Wie ist das mit Tempomat, Tankanzeige und co? Da gab es bei V-Trec ja mal das ein oder andere Problem. Wer könnte berichten? 
 

Ich fahre Tiger 800 Xcx aus 2016.

 

Vielen lieben Dank bereits jetzt! 
 

Liebe Gruß 

thomas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo
bin mir jetzt nur zu 99% sicher dass ich an der T800 V-Trec Hebel habe (waren schon dran).
An der XV1100 Raximo Hebel 
über Louis. 
Optisch kann ich keinen Unterschied feststellen, glaube fast die Teile stammen aus der selben Fräße/Stanze. 

Komisch dass über V-Trec gemäckert wird.

Gruß Eagle71

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre V-trek an einer Xca 2016 ohne Probleme. Ist nur wichtig daß es die Ausführung für Wireless und Tempomat ist. Es gibt da wohl verschiedene. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...