Jump to content
Ausgeblendet

Aluteile wie bei der 900 Rallye pro an meine 900GT pro montiert.


Empfohlene Beiträge

So hab heute ein wenig geschraubt und mir die Aluteile an meine Tiger montiert.

Der Wechsel von den Kunststoffteilen war ganz einfach mir gefällts. 

Gruß Peter 

 

20201219_133306.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

die schwarzen Kontrastflächen sehen echt gut aus - wenn die Triumph-Leute das sehen, wird es bestimmt in das 1. Facelift des Modells übernommen :thumbup:

Aber warum hast Du den Alu-Motorschutz wieder demontiert? Auch zu viel silber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups - sorry, da hab ich die vorangegangenen Beiträge wohl ein wenig zu oberflächlich gesichtet :wistle:

Aber wenn wir schon mal dabei sind:

Deine schwarzen Applikationen würden auch gut an das Bike von Tiger1kaetzchen passen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter

 

Respekt :respect:

das sieht besser aus als im Original.............:thumbup: 

sollte diese Kunststoff Teile käuflich zu erwerben sein.....

ich wäre sofort dabei meine schwarze Rally pro zu verschönern:biken2:

 

LG

Helmut

 

 

bearbeitet von Schwarzwald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

Erst mal ein Dank an Oko für den Tip wie ich die Aufkleber machen soll.?20210111_133957.thumb.jpg.1bed1cc75b500b5095cc7a4ab778e0e3.jpg

So wie meine geworden sind bin ich zufrieden,hab kein so ruhiges Händchen beim schneiden?

20210111_161254.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...