Jump to content

Bommel74

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bommel74

  • Geburtstag 24.12.1974

Profilinformationen

  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

680 Profilaufrufe

Bommel74's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. Also ich bin seit 2020 in der Gehringstrasse und hatte bis jetzt keine Probleme.Meine Tiger ist innerhalb eines Tages fertig mit der Inspektion und nen Leihmopped jibs auch immer.Natürlich immer mit vorheriger Terminvergabe
  2. Moin zusammen ,mein Lenkopflager ist jetzt bei schappen 18 tkm breit,wird über Garantie repariert. Aber auch ich lasse nicht das originalteil einbauen.Sehr ärgerlich und einem Motorrad in der Klasse nicht würdig.
  3. Ich hab se bei mir dran,ist ne jute Qualität.Hab mir passend dazu das Tankpad geholt aber noch nicht verbaut
  4. Herzlich willkommen aus Tegelort
  5. Hallo und Willkommen,ich drück dir die Daumen für ne pünktliche Lieferung
  6. Na dann viel Spaß mit dem tiger und willkommen
  7. Ja ist schon recht stark .Im Stadtverkehr schon recht unangenehm .Da hilft nur fahren
  8. Wir ham schön Schönheiten
  9. Ich hab bei Puig auch einen Verlägerung für das vordere Schutzblech gesehen ,sowie einen hugger für hinten. Wo der Kettenschutz auch etwas Stabiler aussieht als bei bodystyle.Bei Pyramiyd gibt es auch einen Spritzschutz für das Federbein ,wen man in England besteleen möchte
  10. Soviele im unmittelbaren umkreis ,prima
  11. Ick kann Scharfenberg zuwinken ,dann könnte man sich ja recht einfach zu einer netten Ausfahrt treffen
  12. Moinsen ,danke für den freundlichen Empfang .Ick komme aus dem grünen Norden von Berlin bei Tegel.Stammtisch und gelegentlische Ausfahrten hört sich gut an .Hoffe das mein Kätzchen bald angemeldet ist und ich dann viele km runterspulen kann.
  13. Ich denke hier gibt es auch sowas wie ne berliner runde bzw.Brandenburg.Bin gerade dabei mich hier etwas zu orientieren
×
×
  • Neu erstellen...