Swiss82 Posted May 10, 2020 Share Posted May 10, 2020 Ich werfe mal eine Frage an alle Tiger 900 Fahrer die bereits eine Tiger in der Garage stehen haben. Mir ist aufgefallen das der Tag- Nacht Modus des TFT Bildschirms sehr langsam Umschalter, zum Beispiel bei Tunnels. Zweitens, nach dem Tanken braucht es eine gewisse Fahrstrecke bis der Tank Anzeiger wieder Voll anzeigt. Ist das jemanden auch schon aufgefallen? Grüsse Christian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted May 10, 2020 Share Posted May 10, 2020 vor 10 Minuten schrieb Swiss82: Zweitens, nach dem Tanken braucht es eine gewisse Fahrstrecke bis der Tank Anzeiger wieder Voll anzeigt. Ich habe von der 900er noch gar keine Ahnung, aber das mit der Tankanzeige hat schon Tradition Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Swiss82 Posted May 10, 2020 Author Share Posted May 10, 2020 vor 20 Minuten schrieb Hubi: Ich habe von der 900er noch gar keine Ahnung, aber das mit der Tankanzeige hat schon Tradition Wie muss ich das verstehen Tradition. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted May 10, 2020 Share Posted May 10, 2020 So funktionieren alle Tiger Tankanzeigen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oko Posted May 10, 2020 Share Posted May 10, 2020 Das ist auch bei meiner Street Triple RS mit TFT so. Erst nach ein paar Meter füllt sich der Anzeigebalken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joe3l Posted May 10, 2020 Share Posted May 10, 2020 Zweitens: Wenn es anders wäre, wäre es ein Triumph-Plagiat aus Corona-Land Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Swiss82 Posted May 11, 2020 Author Share Posted May 11, 2020 Ich Danke euch, wusste ich als Triumph Neuling nicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Voirie Posted May 11, 2020 Share Posted May 11, 2020 Hallo Swiss82, ich habe mein Tacho fast immer auf Nachtmodus, weil es leichter abzulesen ist, und das mit der Tankanzeige ist mir als Triumph Neuling auch aufgefallen- 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Weissertiger22 Posted September 29, 2022 Share Posted September 29, 2022 Hey Swiss82, hab eine Tiger seit 5/22, an die Tankanzeige gewöhnt man sich, sie schaltet wirklich erst ein paar Meter weiter erst auf voll:) Und der Tag/Nachtmodus macht manchmal wirklich so spielchen, schaltet manchmal erst Kilometer später nach dem Tunnel wieder auf Tagmodus, man gewöhnt sich dran... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hamburgerjung Posted November 24, 2022 Share Posted November 24, 2022 Ja, auch bei meiner Rally dauert es einwenig bis nach dem Tanken, die vollen 380 Kilometer angezeigt werden. Auch das TFT Display braucht ein wenig Zeit um von hell auf dunkel umzuschalten. Stört mich aber beides nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts