Jump to content

Weissertiger22

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bei meiner Tiger ist die Besonderheit, dass wenn ich vollgetankt habe, und sparsam Fahre, die Restreichweitenanzeige sehr lange auf 380 KM einfach stehenbleibt. Habt ihr das schon mal beobachtet:)?
  2. Hey Swiss82, hab eine Tiger seit 5/22, an die Tankanzeige gewöhnt man sich, sie schaltet wirklich erst ein paar Meter weiter erst auf voll:) Und der Tag/Nachtmodus macht manchmal wirklich so spielchen, schaltet manchmal erst Kilometer später nach dem Tunnel wieder auf Tagmodus, man gewöhnt sich dran...
  3. Hallo Jürgen, ich habe bei meiner Tiger dass Problem, dass die Restreichweitenanzeige immer bei 380KM aufhört/stehenbleibt. Ist richtig doof, dann brauche ich so eine Anzeige nicht. Vg Klaus
×
×
  • Neu erstellen...