Jump to content
Ausgeblendet

Dunlop Mutant


Moeller

Empfohlene Beiträge

  • 1 year later...

...immer wieder spannend/überraschend.  

Da ist die Fraktion der Touren- und Tourensport-/Hypertourensport-, die der Sport- bis Hypersport-, die der TKC 70/80- Reifen und jetzt kommen diese Pellen....

 

Die Tiger hat doch viele Anwendungsgebiete. Liegt natürlich auch und besonders am GEILEN Motor :)

 

LG Frank 

PS: Was für Euch zum schmökern: 

klick 1

klick 2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank,

 

laut Wolf ist der Reifen ganz ordentlich. Für Allwetterganzjahresfahrer scheinen sie ja zu passen. Wolf weist darauf hin, dass es M+S-Reifen sind. Habe mir etliche Bilder angesehen. Die M+S-Prägung habe ich auf einigen Bildern auch gefunden, allerdings war nirgends das Schneesymbol zu sehen. Von meinem Wissen her gilt der daher nicht als Winterreifen.

 

Gut, ist für mich nicht weiter tragisch. Mir gefällt er optisch überhaupt nicht und kommt daher für meine Tiger nicht in Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Ja.Für mich bis jetzt agilste allzweckreife.geil wenn Mann sportlich fährt,auch zu zweit stabile gefühl.ab 0grad bis 42grad  sichere gefühl,beim starke regen genau so.schotter(trocken)auch kein problem.Meine nächte set wird wieder Mutant.Lg Edi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 24.2.2022 um 12:15 schrieb Gummikuhfan:

Hi Frank,

 

laut Wolf ist der Reifen ganz ordentlich. Für Allwetterganzjahresfahrer scheinen sie ja zu passen. Wolf weist darauf hin, dass es M+S-Reifen sind. Habe mir etliche Bilder angesehen. Die M+S-Prägung habe ich auf einigen Bildern auch gefunden, allerdings war nirgends das Schneesymbol zu sehen. Von meinem Wissen her gilt der daher nicht als Winterreifen.

 

Gut, ist für mich nicht weiter tragisch. Mir gefällt er optisch überhaupt nicht und kommt daher für meine Tiger nicht in Frage.

Das Schneeflockensymbol wurde für Autos eingeführt. Man hat schlichtweg vergessen für Motorräder einen Test zu definieren. 

 

https://www.google.com/amp/s/blog.reifen-vor-ort.de/gilt-die-winterreifenpflicht-auch-fuer-motorraeder-und-roller%3fhs_amp=true

 

bearbeitet von Thomas1965
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...