Jump to content
IGNORED

Dunlop Mutant


Moeller
 Share

Recommended Posts

  • 1 year later...

...immer wieder spannend/überraschend.  

Da ist die Fraktion der Touren- und Tourensport-/Hypertourensport-, die der Sport- bis Hypersport-, die der TKC 70/80- Reifen und jetzt kommen diese Pellen....

 

Die Tiger hat doch viele Anwendungsgebiete. Liegt natürlich auch und besonders am GEILEN Motor :)

 

LG Frank 

PS: Was für Euch zum schmökern: 

klick 1

klick 2

 

Link to comment
Share on other sites

Hi Frank,

 

laut Wolf ist der Reifen ganz ordentlich. Für Allwetterganzjahresfahrer scheinen sie ja zu passen. Wolf weist darauf hin, dass es M+S-Reifen sind. Habe mir etliche Bilder angesehen. Die M+S-Prägung habe ich auf einigen Bildern auch gefunden, allerdings war nirgends das Schneesymbol zu sehen. Von meinem Wissen her gilt der daher nicht als Winterreifen.

 

Gut, ist für mich nicht weiter tragisch. Mir gefällt er optisch überhaupt nicht und kommt daher für meine Tiger nicht in Frage.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...