Moeller Posted May 7, 2020 Share Posted May 7, 2020 Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dunlop Mutant erfahren können? Lg 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edi-TS1050 Posted February 20, 2022 Share Posted February 20, 2022 Servus. Hast du mit mutant gefahren,wenn ja kannst bitte Erfahrungen teilen ? VL wird meine nächste reifen eine Set von mutant.. Fg Edi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest FraBe Posted February 21, 2022 Share Posted February 21, 2022 ...immer wieder spannend/überraschend. Da ist die Fraktion der Touren- und Tourensport-/Hypertourensport-, die der Sport- bis Hypersport-, die der TKC 70/80- Reifen und jetzt kommen diese Pellen.... Die Tiger hat doch viele Anwendungsgebiete. Liegt natürlich auch und besonders am GEILEN Motor LG Frank PS: Was für Euch zum schmökern: klick 1 klick 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gummikuhfan Posted February 24, 2022 Share Posted February 24, 2022 Hi Frank, laut Wolf ist der Reifen ganz ordentlich. Für Allwetterganzjahresfahrer scheinen sie ja zu passen. Wolf weist darauf hin, dass es M+S-Reifen sind. Habe mir etliche Bilder angesehen. Die M+S-Prägung habe ich auf einigen Bildern auch gefunden, allerdings war nirgends das Schneesymbol zu sehen. Von meinem Wissen her gilt der daher nicht als Winterreifen. Gut, ist für mich nicht weiter tragisch. Mir gefällt er optisch überhaupt nicht und kommt daher für meine Tiger nicht in Frage. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tigers Posted November 25, 2022 Share Posted November 25, 2022 Schon ne Weile her aber trotzdem mal die "Nach"frage. Hat einer den Reifen nun schon gefahren? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edi-TS1050 Posted November 27, 2022 Share Posted November 27, 2022 Ja.Für mich bis jetzt agilste allzweckreife.geil wenn Mann sportlich fährt,auch zu zweit stabile gefühl.ab 0grad bis 42grad sichere gefühl,beim starke regen genau so.schotter(trocken)auch kein problem.Meine nächte set wird wieder Mutant.Lg Edi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wikirot Posted November 27, 2022 Share Posted November 27, 2022 Icemann 64 hat in auf der XR 1000 getestet. War überrascht wie gut der Reifen ist. Nachzulesen auf Motorradreifentest.jimdofree.com 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas1965 Posted December 13, 2022 Share Posted December 13, 2022 (edited) Am 24.2.2022 um 12:15 schrieb Gummikuhfan: Hi Frank, laut Wolf ist der Reifen ganz ordentlich. Für Allwetterganzjahresfahrer scheinen sie ja zu passen. Wolf weist darauf hin, dass es M+S-Reifen sind. Habe mir etliche Bilder angesehen. Die M+S-Prägung habe ich auf einigen Bildern auch gefunden, allerdings war nirgends das Schneesymbol zu sehen. Von meinem Wissen her gilt der daher nicht als Winterreifen. Gut, ist für mich nicht weiter tragisch. Mir gefällt er optisch überhaupt nicht und kommt daher für meine Tiger nicht in Frage. Das Schneeflockensymbol wurde für Autos eingeführt. Man hat schlichtweg vergessen für Motorräder einen Test zu definieren. https://www.google.com/amp/s/blog.reifen-vor-ort.de/gilt-die-winterreifenpflicht-auch-fuer-motorraeder-und-roller%3fhs_amp=true Edited December 13, 2022 by Thomas1965 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rasko Posted February 4 Share Posted February 4 Hab seit heute die Dunlop Mutant auf meiner Tiger. Was mir sofort aufgefallen ist, wie leicht sie sich einlenken lässt. Wie ein Rad! Mein Zangler (Mechaniker) ist von den Reifen begeistert. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts