volcano Posted January 26, 2020 Share Posted January 26, 2020 (edited) Moin, hier mal vorab ein kleine Info für alle die noch nicht, oder lange nicht mehr bei einem Stammtisch waren. Durch die Räumliche Nähe vom Ruhrpott Stammtisch (in Bochum/Langendreer) und Sauerland Stammtisch (in Altena/Grossendrescheid), die Entfernung ist ca.45 km, werden wir, Tina und ich in Zukunft das nur noch als ein Stammtisch führen. Da auch die meisten aktuellen Teilnehmer der Stammtische aus dem Bereich Bergisches Land, Ruhrpott und Westliches Sauerland kommen werden wir das für die Zukunft mal so versuchen. Den Stammtisch werden wir im Winter entweder Freitag oder Samstag Abend in Bochum/Langendreer abhalten. Lecker essen bei Benzingesprächen. Während der Motorrad Saison treffen wir uns am Sonntag morgen um 10 Uhr in Altena/Grossendrescheid zum Frühstück. Anschließend geht es mit den Motorrädern auf Sauerland Tour. Hier ist der Start am 22. März in Altena Grossendrescheid. Die Termine werden hier immer Rechtzeitig bekannt gegeben meist so im 4 Wochen Rhythmus. Wir starten am Freitag den 28. Februar 2020 um 19 Uhr in Bochum. Wir Treffen uns in der Location, "Zur alten Zeit" in Bochum-Langendreer. Direkt an der A44 dem Zubringer von A43 zur A45. 2 min von der Abfahrt A44 Witten-Zentrum oder A43 Bochum-Querenburg entfernt. Adresse: Birkhuhnweg 15 44894 Bochum Zum Routenplaner (einfach anklicken) Wir finden dort eine Gut-bürgerliche Küche zu moderaten Preisen vor. Also bitte Hunger mitbringen. Wir sind eine Gesellige Runde und freuen uns über jeden neuen Tiger Fahrer/in der mal vorbei schaut. Gerne auch mit Partner. Mit dem Tiger anreisen bleibt natürlich jedem selbst überlassen, in der Regel kommen die meisten mit dem PKW. Bitte in die Liste eintragen damit ich die Personenzahl durch geben kann. Tina Marco (Volcano) Edited January 26, 2020 by volcano Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bär-Tiger Posted January 27, 2020 Share Posted January 27, 2020 Na endlich... 1. Tina 2. Marco 3. Uschi 4. Norbert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiniMe Posted January 27, 2020 Share Posted January 27, 2020 Ich wäre auch wieder dabei. 1. Tina 2. Marco 3. Uschi 4. Norbert 5. Dennis Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 27, 2020 Share Posted January 27, 2020 (edited) vor 23 Stunden schrieb volcano: ich möchte auch gerne daran teilnehmen, zum ersten mal. weiss aber nicht wie ich in die Liste komm. Danke Edited January 27, 2020 by Doro64 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Posted January 27, 2020 Share Posted January 27, 2020 (edited) vor 16 Stunden schrieb Bär-Tiger: Na endlich... 1. Tina 2. Marco 3. Uschi 4. Norbert 5.Dennis 6. Ulla 7. Klaus 5. Ulla 6. Klaus Edited January 27, 2020 by Silver Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
volcano Posted January 28, 2020 Author Share Posted January 28, 2020 Moin, vor 6 Stunden schrieb Doro64: ich möchte auch gerne daran teilnehmen, zum ersten mal. weiss aber nicht wie ich in die Liste komm. Danke @Doro64 Dein Vornamen bitte noch. Ein kleines Update. Tina Marco (Volcano) Uschi Norbert (Bär-Tiger) Dennis (MiniMe) (Doro64) Ulla Klaus (Silver) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 28, 2020 Share Posted January 28, 2020 (edited) vor 12 Stunden schrieb volcano: @Doro64 Dein Vornamen bitte noch. Ein kleines Update. Tina Marco (Volcano) Uschi Norbert (Bär-Tiger) Dennis (MiniMe) Jürgen (Doro64) Ulla Klaus (Silver) Edited January 28, 2020 by Doro64 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ditzetiger Posted January 28, 2020 Share Posted January 28, 2020 vor 14 Stunden schrieb volcano: @Doro64 Dein Vornamen bitte noch. Ein kleines Update. Tina Marco (Volcano) Uschi Norbert (Bär-Tiger) Dennis (MiniMe) Jürgen (Doro64) Ulla Klaus (Silver) Dietmar (Ditzetiger) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eickerberger Posted January 29, 2020 Share Posted January 29, 2020 Zu zweit dabei: Tina Marco (Volcano) Uschi Norbert (Bär-Tiger) Dennis (MiniMe) Jürgen (Doro64) Ulla Klaus (Silver) Dietmar (Ditzetiger) Bärbel Uli (eickerberger) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiger41 Posted February 20, 2020 Share Posted February 20, 2020 Am 29.1.2020 um 07:32 schrieb eickerberger: Zu zweit dabei: Tina Marco (Volcano) Uschi Norbert (Bär-Tiger) Dennis (MiniMe) Jürgen (Doro64) Ulla Klaus (Silver) Dietmar (Ditzetiger) Bärbel Uli (eickerberger) 12. Andi Am 29.1.2020 um 07:32 schrieb eickerberger: Zu zweit dabei: Tina Marco (Volcano) Uschi Norbert (Bär-Tiger) Dennis (MiniMe) Jürgen (Doro64) Ulla Klaus (Silver) Dietmar (Ditzetiger) Bärbel Uli (eickerberger) Andy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
waxman Posted February 20, 2020 Share Posted February 20, 2020 Ich melde mich auch an und hoffe, dass mir diesmal nichts dazwischen kommt. Gruß Wilfried Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiniMe Posted February 21, 2020 Share Posted February 21, 2020 Am 27.1.2020 um 16:54 schrieb MiniMe: Ich wäre auch wieder dabei. 1. Tina 2. Marco 3. Uschi 4. Norbert 5. Dennis Moin, ist war leider ein Planungsfehler unterlaufen. An genau dem Wochenende habe ich leider eine andere Veranstaltung die schon seit letztem Jahr zugesagt war. Bin also leider doch raus. Ich wünsche euch aber viel Spaß. Gruß Dennis Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
volcano Posted February 21, 2020 Author Share Posted February 21, 2020 (edited) Moin, kleines Update. Wilfried habe ich für Dennis an 5 eingesetzt. @Tiger41 Verrätst Du uns mit Du erscheinst? Tina Marco (Volcano) Uschi Norbert (Bär-Tiger) Wilfried (Waxman) Jürgen (Doro64) Ulla Klaus (Silver) Dietmar (Ditzetiger) Bärbel Uli (eickerberger) Andy Gast von Andy Edited February 21, 2020 by volcano Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiger41 Posted February 21, 2020 Share Posted February 21, 2020 Bin diesmal allein dabei. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
volcano Posted February 22, 2020 Author Share Posted February 22, 2020 Moin, kleines Update. @Tiger41 alles klar Andreas. Tina Marco (Volcano) Uschi Norbert (Bär-Tiger) Wilfried (Waxman) Jürgen (Doro64) Ulla Klaus (Silver) Dietmar (Ditzetiger) Bärbel Uli (eickerberger) Andy Anja Thorsten (Tigerthor) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nuhk Posted February 28, 2020 Share Posted February 28, 2020 Wünsche euch viel Spaß heute! Plant ihr evtl. ne gemeinsame Ausfahrt? Gruß aus Bochum Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 28, 2020 Share Posted February 28, 2020 Danke für den schönen Abend, lecker Essen und die guten Gespräche. Bin bestimmt beim nächsten wieder dabei. Gruß aus Dortmund Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ditzetiger Posted February 29, 2020 Share Posted February 29, 2020 Ja, war wirklich ein schöner Abend und lecker Essen! Vielen Dank für die freundliche Aufnahme an Eurem Stammtisch! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
volcano Posted March 1, 2020 Author Share Posted March 1, 2020 Moin, @Ditzetiger, @Doro64 schön das es Euch gefallen hat. In der letzten Zeit ist das eine schöne Gemeinschaft geworden wo man sich alle paar Wochen auf das Wiedersehen freut. @Nuhk natürlich fahren wir auch Touren, in Verbindung mit Frühstücken im Sauerland. Wir können auch gerne zusammen dahin fahren. Der nächste Stammtisch ist am 22. März Der Link zum Gasthof Spelsberg, einfach anklicken. Die Adresse: Gasthof Spelsberg Großendrescheid 17, 58762 Altena Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts