Jump to content

Silver

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Fahrweise
    moderat

Letzte Besucher des Profils

612 Profilaufrufe

Silver's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo Gemeinde, ich dachte, ich hätte mich vor ein paar Minuten hier eingetragen... Ist wohl was schief gelaufen. Also hier mal meine Anmeldung... Gruss, Klaus R. aus B.
  2. Hallo zusammen, vor einiger Zeit bin ich auf dieses nette Forum gestoßen, konnte mich aber erst jetzt dazu hinreißen mich auch mal anzumelden. Wie auch immer, ich hab mir im Mai ne1050 gegönnt, nachdem ich etwa 20 Jahre nicht mehr gefahren bin - daraus lässt sich vermutlich schon grob auf meine Alter schliessen ... Um es etwas genauer zu machen ich bin 56 - im Geiste aber noch 11 - entsprechend einfach gestaltete sich der Wiedereinstieg in die 2-rädrige Fraktion. Vor etwa 30 Jahren gabs mal ne Suzi 550GS und danach ne XJ900 ... Aber zurück zur Gegenwart, ich komme aus Bochum und freue mich auf ne Menge Spass mit Euch innerhalb des Forums und vielleicht auch auf der Strasse. Jedenfalls wünsche ich allen hier - und eigentlich auch allen anderen - viel Spass und noch mehr Glück auf der Piste. Gruß, Klaus
×
×
  • Neu erstellen...