Jump to content
Ausgeblendet

Wintertreffen 2008 im wilden Osten


Empfohlene Beiträge

:horn:

Noch 6x aufstehen !!!!!!!

:dance3:

Gruß

Judith

Hallo Judith,

sach mal: Feierst du dieses Wochenende durch, oder willst du schon am Donnerstag Richtung Naußlitz aufbrechen???

Soooooo weit ist`s ja nun auch wieder nicht!

Also ich stehe noch 7x auf..... :wistle:

Spaß beiseite: von wegen Anfahrt melde ich mich kurzfristig per PM. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 146
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo Judith,

sach mal: Feierst du dieses Wochenende durch, oder willst du schon am Donnerstag Richtung Naußlitz aufbrechen???

Soooooo weit ist`s ja nun auch wieder nicht!

Also ich stehe noch 7x auf..... :wistle:

Spaß beiseite: von wegen Anfahrt melde ich mich kurzfristig per PM.  :)

Ups :sm014:

aber jetzt sinds noch 6x !!!!!

Ich wär aber auch schon am Do angereist, nen Tag mehr kann nicht schaden, oder etwa doch? :evil:

Gruß

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Judith,

sach mal: Feierst du dieses Wochenende durch, oder willst du schon am Donnerstag Richtung Naußlitz aufbrechen???

Soooooo weit ist`s ja nun auch wieder nicht!

Also ich stehe noch 7x auf..... :wistle:

Spaß beiseite: von wegen Anfahrt melde ich mich kurzfristig per PM.  :)

Ups :sm014:

aber jetzt sinds noch 6x !!!!!

Ich wär aber auch schon am Do angereist, nen Tag mehr kann nicht schaden, oder etwa doch? :evil:

Gruß

Judith

Dem einen oder anderen schadet schon ein Tag dort :totlach: Mensch was freu ich mcih schon!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla Folks,

da freut sich aber Daggi nicht allein :attention: Auch ich freue mich schon einige der "Gestalten" aus dem Forum live wiederzutreffen.

Grüße auch von Karen, ich darf ausrichten der Schwarze ist angesetzt und wartet auf euch (gibt auch ein extra Fläschchen für Manu und die Nachbarn)!

Denke ich werde wieder den "Küstennebel" mitbringen, nachdem der so guten Anklang beim letzten mal gefunden hat (auch wenn er nicht grün ist, aber es gibt ja Lebensmittelfarbe ... :evil: )!

Grüße und noch 5 x Aufstehen ...

Klemens :wink2:

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Kinders!Die (Vor)Freude ist ganz meinerseits. :D Noch eine Bitte an Groucho: Bringst Du Dein mobiles Kino wieder mit?Wenn ja, eine Erinnerung an Ritchie: Batterien nicht vergessen! :nono1: Gruß Andi(Das Wetter kann nur besser werden: z.Zt. 5 Grad, Wind und Dauerregen :kotz: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße auch von Karen, ich darf ausrichten der Schwarze ist angesetzt und wartet auf euch

:wacko::unsure::sh: OH NEIN!!!!Wollt ihr den nicht einfach vergessen??? :wistle:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße auch von Karen, ich darf ausrichten der Schwarze ist angesetzt und wartet auf euch

:wacko::unsure::sh: OH NEIN!!!!Wollt ihr den nicht einfach vergessen??? :wistle:
Um Gottes Willen! :nono1: Auf den Öligen warten meine Nachbarn schon sehnsüchtig. Die haben den Rest vom letzten Jahr in Null Komma Nix verputzt und fanden den super (einschließlich Manu :blink: ).AndiNochmal zum Thema Kino: Ich habe soeben vom Guido erfahren, dass der Beamer im letzten Jahr vom Ritchie mitgebracht wurde. Sowohl Ritchie, als auch Guido (sprich Groucho-Guido) reisen dieses Jahr mit dem Zug an mit möglichst wenig Gepäck. (Logisch). Kann jemand anderes für das mobile Kino sorgen? Ein paar Reisefilme am Samstagabend für zwischendurch waren doch recht nett. Oder? Wenn nicht, ist auch gut. Wenn kein Fernsehen da ist, müssen wir uns eben unterhalten. :trost:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand anderes für das mobile Kino sorgen?

wegen nem beamer kann ich am dienstag mal im geschäft betteln :shoot: , eventuell klappts ja damit wenns schon mitm transporter nix wurde :sh: . kann ich aber erst am dienstag abend zu/absagen. bräuchten dann noch jemand mitm schläptop :smoke1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

das wäre mir auch recht wenn jemand anderes die Ausrüstung mitnehmen kann :wistle: . Alda hat schon Sorge dass unsere beiden Trollies nicht ausreichen werden :vogel: für zwei Personen und drei Tage.

@ Heiko:

Wie sieht es denn aus:

Könntest Du uns vielleicht deinen Kleintransporter leihen :totlach: ?

Eingefügtes Bild

Um aber die Energieversorgung aufrecht zu erhalten wäre es schon wichtig dass ich wüsste welche Akkus ich mitnehmen soll ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,Laptop könnt ich mitbringen- welche Anschlüsse müssen denn dran sein? Und was sollte (muß) es sonst noch können???Hab leider keine Ahnung, wie so´n Beamer-Dings angeschlossen wird... :wacko:

bearbeitet von Harleydoc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bring dann mal mit Long Way Round & Down, Riding Solo To The Top Of The World und The Ride Alaska To Patagonia. Und Schottland, falls das noch jemand sehen mag ;) Die schönsten Stellen kreuz ich schon mal an.

@ René: Das Anschlusskabel dürfte beim Beamer sein.

Noch 4 x schlafen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst einen Bildschirmausgang. In der Regel blau mit 15Pins.Einstellung musst Du evtl. im WIN unter Systemsteuerung/Anzeige/Einstellungen vornehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst einen Bildschirmausgang. In der Regel blau mit 15Pins.

So'n VGA-Anschluss hat's eigentlich immer.Wird schon schiefgehen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beamer ist gebongt - bekomm einen übers wochenende mit heim :bang: @Rene mach dich mal schlau mit welcher Tastenkombination das Ausgangssignal umgeschaltet wird - ist das einzige Hindernis bei der ganzen angelegenheit. meistens ist es ALT + F4 (oder ähnliches). und ach ja 3x noch aufstehen :prost1::dance3::horn::prost3: und 4x zum :kotz:

bearbeitet von Marcus D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs ...

nicht Prügeln, nicht weinen, keiner von euch muß ins Heim ...

aber beide werdet ihr sicherlich am Freitag nach Naußlitz fahren, oder :sh:

:thx1: an Don Andi, den grünen Paten

Grüße aus dem Norden :wink2:

Klemens

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beamer ist gebongt - bekomm einen übers wochenende mit heim :bang: @Rene mach dich mal schlau mit welcher Tastenkombination das Ausgangssignal umgeschaltet wird - ist das einzige Hindernis bei der ganzen angelegenheit. meistens ist es ALT + F4 (oder ähnliches). und ach ja 3x noch aufstehen :prost1:  :dance3:  :horn:  :prost3: und 4x zum :kotz:

Na du bist ja lustig... woher soll ich das wissen???Ich bin ja schon froh, wenn beim hochfahren keine Fehlermeldung kommt.... :wacko: OK; mal im ernst: ich hab davon keine Ahnung! Aber Groucho ist ja auch dabei; und wenn Ritchie dann noch die passenden Batterien mitbringt kann eigentlich nichts mehr schiefgehen... :blush: ... oder? Aber mir ist noch was eingefallen: was ist denn mit SOUND??? Ich hätte nur zwei kleine PC-Lautsprecher anzubieten; ob die den Saal in der Magimühle ausreichend beschallen können, wage ich zu bezweifeln. :( Hat da jemand was besseres?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mir ist noch was eingefallen: was ist denn mit SOUND??? Ich hätte nur zwei kleine PC-Lautsprecher anzubieten; ob die den Saal in der Magimühle ausreichend beschallen können, wage ich zu bezweifeln. :(

Ich bring nen kleine transportablen Lautsprecher (Ritchie: AA-Batterien!) mit ganz gutem Sound mit - falls nicht jemand ne anständige PA anschleppen möchte. :P By the way: Denkt an eure Lesebrillen - wegen der Untertitel... :evil: Un wech. :innocent:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mir ist noch was eingefallen: was ist denn mit SOUND??? Ich hätte nur zwei kleine PC-Lautsprecher anzubieten; ob die den Saal in der Magimühle ausreichend beschallen können, wage ich zu bezweifeln.  :(

Ich bring nen kleine transportablen Lautsprecher (Ritchie: AA-Batterien!) mit ganz gutem Sound mit - falls nicht jemand ne anständige PA anschleppen möchte. :P By the way: Denkt an eure Lesebrillen - wegen der Untertitel... :evil: Un wech. :innocent:
Na also... geht doch! ;) Ist das nicht ein tolles Forum???? :wub::prost1::prost3:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rene mach dich mal schlau mit welcher Tastenkombination das Ausgangssignal umgeschaltet wird - ist das einzige Hindernis bei der ganzen angelegenheit. meistens ist es ALT + F4 (oder ähnliches). ...

Tastenkombination: ALT + F4 oder fn-Taste (meist in blau und neben der strg-Taste) + F4-TasteWichtig, dass mehrmals gedrückt wird, da verschiedene Monitorkombinationen hinterlegt sind.Wird schon irgendwie funktionieren.Grüße bis FreitagHa.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Kinders,noch einmal schlafen, dann wird's ernst. :dance3: Wie Ihr zur Magimühle kommt, sollte klar sein.Ich bin etwa ab 16.oo Uhr vor Ort um Euch in Empfang zu nehmen.Für den Fall der Fälle zwei Telefonnummern: 1. meine Handynummer: 0177-60315902. Magarethenmühle Naußlitz: 03431-702843@ Ritchie u. Groucho: Bitte gebt mir nochmal die Zeiten durch, wann ich Euch am Hauptbahnhof Döbeln abholen soll.Ich wünsche Euch eine gute Anreise und bringt gute Laune mit.Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Kinders,noch einmal schlafen, dann wird's ernst. :dance3: Wie Ihr zur Magimühle kommt, sollte klar sein.Ich bin etwa ab 16.oo Uhr vor Ort um Euch in Empfang zu nehmen.Für den Fall der Fälle zwei Telefonnummern: 1. meine Handynummer: 0177-60315902. Magarethenmühle Naußlitz: 03431-702843@ Ritchie u. Groucho: Bitte gebt mir nochmal die Zeiten durch, wann ich Euch am Hauptbahnhof Döbeln abholen soll.Ich wünsche Euch eine gute Anreise und bringt gute Laune mit.Andi

Hallo Andi und andere!Wollen wir ncicht etwas später anfangen, so gegen 20 Uhr oder so?? Sonst endet der Abend nur wieder so früh und böse.... :totlach:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst endet der Abend nur wieder so früh und böse....  :totlach:

Böse? Kann mich an nichts mehr erinnern... :wistle: :blink:Ach ja, hier noch die musikalische Einstimmung. :D bearbeitet von Groucho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,hab gerade in die Wetterprognose geschaut. Es könnte gut sein, dass wir uns wieder von innen erwärmen müssen; ich denke aber, dass hierfür schon vorgesorgt ist.Ich gehe davon aus, dass unsere kleine Fahrgemeinschaft (Hexe, Sklave, René und ich) so zwischen 16.32 - 16.57 Uhr einschlagen werden.Bis morgenRodeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche Euch allen ein super Wochenende.  :prost2: Ich will auch keine Klagen hören :P

vielen Dank!Aber ob das ohne Klagen geht? Ich weiß nicht so recht......... :invalid::wink2: Judith,die in 1,5 Stunden erst mal Richtung Westen fährt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,wenn ich nicht auf meine Fahrgemeinschaft warten müsste wäre ich schon unterwegs :rolleyes: .Geklagt wird nur am Morgen danach! -_- Ich wünsche allen noch eine gute Anfahrt.GrußRodeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,bin wieder in Dresden. Naja hat ja nicht wirklich weit zu fahren. :wistle: Aber was ich noch sagen wollte: War wieder richtig klasse Euch zu treffen. Ein wirklich tolles Wochenende mit tigerisch viel Spaß. :prost1::dance3::bang: Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Mal. :thumbup::wink3: Maddin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...