Jump to content
Ausgeblendet

2. Zum Kuckuck mit den Tigern Treffen Schwarzwald / Vogesen 2020


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb greinsen:

Prost !!!

Danke...und Ruckzuck ist so ein lecker Fläschchen auch schon weg...

Also habt Ihr sehr gut  ausgesucht...wir lieben trockenen Wein und @Stolli Du hattest Recht ...der ist wirklich sehr lecker und vor allem trocken gewesen..(als die Flasche leer war...besonders):totlach:.:saufen: ) wer hat denn den ausgesucht...hmmmmm...?

Der nächste wird dann die "trockene Domina" von Marc....den er uns aus dem Fränkischen mitgebracht hat...schau ma mal wie der sich so schlägt.....in den kommenden Tagen...

LG Erhard und sei Marion

 

bearbeitet von ewc1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb greinsen:

...wer da bei der trockenen Domina kein feuchtes Höschen bekommt :-)

Na Christian....als ich das Etikett gelesen habe dachte ich auch....tztztztz...trockene Domina aber Hallo was da der gute Marc so ausgesucht hat...:totlach:schau ma mal...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich sach ma so.... a weng trinkfest musst schon sein, Erhard. Nimm Dir mal ein Beispiel.....?

 

20200703_220102.jpg

bearbeitet von FrankenTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie...

 

...war das alles schon eine reichlich feuchtfröhliche Angelegenheit :cat-augenzukneifend_16:

 

 

20200703_220213.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einige Erinnerungen mitgebracht. Speziell aus den Vogesen. In sämtlichen Ecken und Nischen in Motor und Verkleidung haben die beiden Tiger gefühlt einen Zentner des französischen Rollsplitts mitgebracht.

Überall wo die Reifen hinspritzen können, sieht man Teer- bzw. Bitumenspritzer :angry:

Einen Teil hab ich jetzt mit Reinigungsbenzin weg bekommen.

Diese Flecken sind recht hartnäckig.

bearbeitet von Hubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Hubi:

sieht man Teer- bzw. Bitumenspritzer

Ich würde die als Erinnerungsstücke dran lassen. Dafür beklebe ich meine Koffer nicht mit diesen bunten Reise-Aufklebern. :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.7.2020 um 13:37 schrieb joe3l:

Ich würde die als Erinnerungsstücke dran lassen. Dafür beklebe ich meine Koffer nicht mit diesen bunten Reise-Aufklebern. :totlach:

Sehe ich auch so. Dran lassen und nächstes Jahr die freien Flächen ebenfalls tapezieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn,...war wieder ein tolles Treffen im Schwarzwald!! Bin auch wieder zu hause. Ein bisschen länger der Heimweg, aber die Pyrenäen sind mein neues alljährliches Reiseziel mit dem Moppet. Wenn man sich abends schlafen legt sieht man immer noch Kurven, Kurven, Kurven...eigentlich müsste man da hinziehen.

 

viele Grüsse,

Micha

20200706_165126.jpg

  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2020 um 13:48 schrieb OTigrao:

eigentlich müsste man da hinziehen.

Hi Micha...ja stimmt...tolle Gegend besonders die spanische Seite hat es uns auch angetan.

Schön das Du heile wieder in Deinem "neuen" Zuhause angekommen bist und das Du nochmal dabei warst....

LG

Erhard und Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja .....und die trockene Domina wurde zum Schluss hin immer feuchter :totlach: ....auch net schlecht Marc und Danke nochmal  für die kleine Aufmerksamkeit...Fläschchen ist nun auch leer....

 

LG

Erhard

 

domina.jpg

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...