Jump to content
Ausgeblendet

3. Stammi für BB Tigertreiber


Empfohlene Beiträge

Hi,

Wie versprochen soll es auch einen 3. Stammi in unserer Region geben.

Diesmal machen wir keine Terminabfrage, Termin ist der

 

03.04.19 um 19.00

Dann haben auch alle ihr Moped parat und können standesgemäß anreisen.

 

Treffen ist wieder in der Remise mit direktem U-Bahn Anschluss Westphalweg.

http://www.remise-no 1.net/

 

Da es am 5.4. zum SET geht können wir noch Details der Route besprechen.

Bis bald

Gerald

bearbeitet von TG800
verschrieben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen zusammen,

 

ich fahre mit zum SET, kann aber nicht zum Stammi kommen, da ich am 03.04. beruflich auswärts bin. 

Kann mich also erst am 05. morgens bei euch vorstellen. 

 

Grüße

Lutz aus 15566

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dienstlich nichts dazwischen kommt bin ich wieder dabei, nur die Anreise mit dem Tiger wird wohl für mich nicht machbar sein. Termin hab ich mir im Kalender notiert.

 

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb TG800:

Hi,

Wie versprochen soll es auch einen 3. Stammi in unserer Region geben.

Diesmal machen wir keine Terminabfrage, Termin ist der

 

03.04.19 um 19.00

Dann haben auch alle ihr Moped parat und können standesgemäß anreisen.

 

Treffen ist wieder in der Remise mit direktem U-Bahn Anschluss Westphalweg.

http://www.remise-no 1.net/

 

Da es am 5.3. zum SET geht können wir noch Details der Route besprechen.

Bis bald

Gerald

 

Ich vermute mal ihr fahrt am 05.04. zum SET :rolleyes:

Wir sind am 03.04.2019 leider verhindert :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

 

Danke das du dich wieder um die Orga kümmerst, Gerald.

 

Leider muss ich Absagen, da wir ja am 05.04. Richtung SET fahren bekommen ich am 03.04. nicht von der Familie frei.

 

Sagt mir aber bitte wegen Abfahrtzeit und Ort noch bescheid.

 

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mich auch am 3. wieder einfinden. 

 

1 Gerald

2 Andreas

3 Uwe

4 Jürgen

5 Dietmar

6 Berni

7 Markus 

 

Gruß Markus 

bearbeitet von Cloanto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal das die folgende Liste korrekt ist:

 

1 Gerald

2 Andreas

3 Uwe

4 Jürgen

5

6 Berni

7 Markus

 

Ich reserviere dann mal für 8, eventuell kommt Holger von T auch noch.

bearbeitet von TG800
Dietmar hat abgesagt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wir können ja den Stammi mit einer Tour verbinden!

Wer traut sich etwas anzubieten?

Da hat doch einer mal so tolle Bilder von einer Strecke eingestellt und wollte die vorstellen :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass' mir was einfallen.

Aber ich warne euch. Ich bin weder Organisationstalent noch Tourguide.

Es wird nichts vorbereitet. Es gibt eine grobe Richtung, jeder kann sich dazu äußern und dann geht's los. Der mit dem größten Hunger bestimmt die Gaststätte die "Heimgesucht" wird. Sollten die Gaststätten sich unserer verweigern, könnten wir ein paar Fleischbatzen auf meinen Grill legen. Kohle und Platz ist immer ausreichend da.

 

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich nicht so genau sagen....ich gehe davon aus, dass die mopeten inzwischen zerlegt oder irgendwo in Osteuropa sind....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andy. Hört sich nach Diebstahl an ?:o

@Gerald. Die nächsten WE 's bin ich verplant. Wie wäre es mit 8.o.9. Juni ??

@Markus. Schlaubetal wäre mein Vorschlag. Treffen im Bereich Storkow.

 

Im Laufe des Tages eröffne ich mal einen neuen Beitrag hierzu.

 

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte auch :kotz: können.

Wir haben den Trapo noch vom Hof fahren sehen, da war es aber zu spät....:cry2:

Jetzt heißt es warten, wann die Versicherung bezahlt...kann bis zu acht Wochen dauern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...