Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Region Zürich


Bonnie

Empfohlene Beiträge

Liebe Tigeristi

 

nächsten Mittwoch, 14.07. ist es wieder soweit: Tiger-Höck - diesmal jedoch in Kemptthal im Restaurant Thalegg.

 

Es bietet Alpenländische Küche und nebenbei Schnitzel und Cordon-Bleus in verschiedenen Fleisch- und Gewichtsvarianten, diversen Saucen und Beilagen verschiedenster Art.

 

Bitte meldet euch wie gehabt bis Sonntagmitternacht, damit ich einen passenden Tisch reservieren kann.

 

cu

 mistoffelees

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Für die nächsten beiden Höcks, also 11.08. und 8.09. muss ich passen - da bin ich anderweitig beschäftigt.

 

Wenn ihn also jemand organisieren möchte, dem stehe ich sicher nicht im Wege ;)

 

Im Oktober, 13.10. bin ich gerne wieder dabei.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Wie besprochen würde ich in Stellvertretung von Thomas am nächsten Mittwoch, 8. September, einen Tisch am neuen Ort reservieren. Also im Restaurant Thalegg in Kemptthal.

Wer ist mit dabei? Bitte wie immer bis Sonntagabend melden.

Bis bald und herzlicher Gruss

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Liebe Tigeristi

 

wegen Betriebsferien verschiebt sich unser Höck um eine Woche:

 

am Mittwoch, 20.10. ist es dann wieder soweit: Tiger-Höck - in Kemptthal im Restaurant Thalegg.

 

Es bietet Alpenländische Küche und nebenbei Schnitzel und Cordon-Bleus in verschiedenen Fleisch- und Gewichtsvarianten, diversen Saucen und Beilagen verschiedenster Art.

 

Bitte meldet euch wie gehabt bis Sonntagmitternacht 17.10.2021, damit ich einen passenden Tisch reservieren kann. :cat-augenzukneifend_17:

 

cu

 mistoffelees

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

War ein kleiner feiner Stammi mit interessanten Themen - Motorräder kamen vor, jedoch mehr anderes. :thx1:

 

Zudem geht der Höck nun in die Winterpause - das Lokal hat weiterhin geöffnet, wer gut und preiswert essen möchte.

 

Ich denke, im März 2022 starten wir wieder.

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Bevor ich es ganz vergesse und weil ich gerade anderswo darauf angesprochen wurde.

 

Tiger-Höck am Mittwoch, 9. März 2022 um 19:00 Uhr im Restaurant Thalegg in Kemptthal

 

Anmeldungen gerne bis Sonntag davor, also 6.03.2022

 

:cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

Mit Freude sähe ich dem Tiger-Höck entgegen, kann aber leider noch nicht sagen, ob ich teilnehmen kann, bei mir ist gerade grosser Umbruch am Werk.

Noch dazu kann ich nicht sagen, ob meine Katze im eventuellen Fall dabei sein kann, ich habe mir durch einen Kurzschluss in der Griffheizung einen Teil meines Kabelbaums gegrillt, sodass jetzt der Tacho nicht mehr geht. Darum muss ich mich erst einmal kümmern, aber momentan ist es einfach zu kalt dafür, Sonne hin oder her.

 

Daher halte ich euch auf dem Laufenden, was meine Teilnahme angeht.

 

Liebe Grüsse

kmax :biken1:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Liebes Grosskatzenpersonal :cat-augenzukneifend_17:

 

nächste Woche wäre es wieder soweit, der Tiger-Höck steht im Kalender.

 

Mittwoch, 9.03.2022 um 19:00 Uhr im Restaurant Thalegg in Kemptthal

 

Bitte gebt doch bis Sonntagabend durch, wer dabei sein möchte - damits einen entsprechenden Tisch für uns gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Besuch und ich hoffe, ihr seid nicht völlig vereist zu Hause angekommen.

 

Kam mir wie in einem englischen Club vor, was die Themen betraf: Zigarren, geistige Getränke aus den nördlichen Gefilden und etwas Glamour von alten Fahrzeugen und ihren Reisen. :cat-augenzukneifend_17:

 

DSCN5967.thumb.JPG.b091d51a29aa76fce7d9ff9edcd79b81.JPG

bearbeitet von mistoffelees
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war schon recht frisch auf dem Heimweg, aber dafuer hat die Tiger ja Helferlein. Ich bin dann auch noch mit 3 restkilometern an der Tankstelle angekommen - um dann nur 17 Liter zu tanken :)

 

Wie immer, herzlichen Dank fuers organisieren, und es war wieder ein schoener Abend.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Nächste Woche ist es wieder soweit für den Tiger-Höck Region Zürich

 

wann: Mittwoch, 13.04.2022 um 19:00 Uhr

 

wo: Restaurant Thalegg in Kemptthal

 

Bitte meldet euch doch bis Sonntag, 10.04.2022 23:59 Uhr an - damit ein passender Tisch reserviert werden kann.

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

ich hab nächste Woche Spätdienst. Könnte erst so gegen 23:30 kommen! :D Seit ihr dann noch dort?:bang:

Ich denk mal, das wird nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geburtstagsflucht, das wäre mal was :D

 

Verständlich, wenn man dann nicht kann und auch allen anderen für die Rückmeldungen.

 

Tisch ist reserviert - für spontane Gäste hat's immer noch Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein kleiner feiner Stammi im ergrünenden Biergarten und Abendsonne, genossen im T-Shirt.

 

Nächster Termin zum Vormerken wäre:

 

Mittwoch, 11.05.2022 um 19:00 Uhr

 

:cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Liebes Grosskatzenpersonal

 

nächste Woche ist es wieder soweit - Tigerhöck Region Zürich.

 

Mittwoch, 11.05.2022 um 19:00 Uhr im Restaurant Thalegg in Kemptthal

 

Wer kommen kann, vermelde das hier bitte bis Sonntagmitternacht, 8.05.2022.

 

:thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tisch ist reserviert - für Spontis hat's immer Platz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...