Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Region Zürich


Bonnie

Empfohlene Beiträge

Hallo Schweizer Tigertreiber,

was halted ihr von einem monatlichen Stammtisch Treffen? 

ich würde den Flugplatz Speck vorschlagen.

Bin ja gespannt, ob da was geht.?

Gruss Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flo,

die Reaktionen sind ja eher mau. Aber wer weiss, vielleicht tut sich ja noch was!? Bin gespannt ....

Ich jedenfalls wäre interessiert.

Gruß - Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flugplatz Speck ist nett, doch ohne terminliche Angabe wird das etwas gar schwierig ?

 

btw. nicht am letzten Freitag im Monat, da balgen sich bei mir diverse Anlasse um den Abend.

bearbeitet von mistoffelees
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte ich hier eigentlich bequatschen. Von mir aus müsste es Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag sein. Freitag und Montag gehen für verlängerte Weekends drauf.? Ich denk an 1x / monat. könnte jeweils der erste oder letzte sein.

Was meint ihr den so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm - jeweils erster Mittwoch im Monat, als Vorschlag - das wäre dann für's erste Mal der 6.06.2018 so 19:00 Uhr?

 

Passt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, genau nächste Woche hab ich Spätdienst bis 23uhr! Wenn wir den 2 Mittwoch des Monats auswählen, würde es mir gehen.

@alu, 1 oder 2 Wochen Urlaub?

19uhr wäre für mich ok. Wir könnten auch vorher noch eine Runde drehen.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zweiter Mittwoch, das wäre 13.06. - das ginge, da wäre ich noch hier. ?

 

Weil in der KW 25 bin ich dann auch weg - und ich kann frühestens um 16:00 Uhr in Nänikon weg. Während drei Stunden in der Region dem Feierabendverkehr ausweichen, das nenne ich eine Herausforderung. ?

bearbeitet von mistoffelees
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, alles in Bewegung.

Ich starte am 13.06. früh morgens in die Dolomiten und bin erst wieder am 23.06. zurück.

Aber alle bekommt man eh nicht immer unter einen Hut.

Flo, Du hast das Thema begonnen, mach Du einen Mittwoch im Monat fest ... und wer kommt, der kommt ;-).

Gruß - Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Koenigstiger - ist dein Kätzchen klar erkennbar? Weil vom 17.-23.06. wusele ich auch durch die Dolomiten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade! Also fixen wir mal den 13.6. Eine Woche später bin ich mit verfahrnix unterwegs.?

Theo, viel Spass in den Dolos! Geile gegend!

@mistoffelees, 3stunden sind dann schon etwas viel... Aber Sternenberg oder so könnte man gut mitnehmen. Du bist ja bloss einen Katzensprung von mir weg! Ich wohne in Uster.

 

Wäre schön, wenn sich noch weitere Schweizer melden würden!

 

Gruss Flo

 

bearbeitet von Bonnie
falscher datum...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16.06. ist ein Samstag - da kann ich frühestens späteren Nachmittag antanzen, komme da aus dem Fribourgischen. Für den Abend sollt's allerdings locker reichen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 minutes ago, Bonnie said:

Sorry, natürlich 13.6.

 

13.06.2018, 19:00, Speck ist für mich ok. 

 

Früher ist knapp, leite zwei Workshops. 

 

Gruss

 

Daniel 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt - komme, ob mit 2 oder 3 Rad wird sich noch zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 hours ago, mistoffelees said:

Passt - komme, ob mit 2 oder 3 Rad wird sich noch zeigen.

 

Wäre aber schon an der Zeit, dass Du das dritte Rad zeigst. ?

 

Gruss

 

Daniel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber kein Tiger - sondern ein schwarz-roter Drache aus Akashi. 

 

Wenn das gewünscht ist, lässt sich das schon machen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme

Wäre auch gerne mal an einem Höck interressiert.@ Tom: Wir kennen uns noch von Swissbiker Zeiten! Sardinien 2013.

Man sieht sich

Gruss Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Wetter am MI. 13.6. ja eher besch...eiden ausfällt werde ich mich wieder abmelden.Hoffe es kommt zu einem anderen Termin zu einem Höck:D Vorschlag meinerseits Mi.27.Juni gleicher Ort gleiche Zeit

 

Gruss Boogie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil das Wetter auf very british macht nicht erscheinen?

 

Geht für mich nicht - ich komme, weiss bloss noch nicht, was ich einsauen soll.

 

Die Kawa oder Tigerchen - Kawa sollt halt am Samstag wieder glänzen (wegen Hochzeit) und mit Tigerchen einen sauberen Ferienstart am Sonntag wär auch nett. Grübel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm mit Tiger. Die ist e meistens versaut...? ist ja ein Arbeitstiger! Am Samstag kommen die Koffer dran und los gehts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wärst du voll in time, da ja 19:00 Uhr angedacht ist.

 

Wie voll ist es im Speck morgen Abend? Sprich sollte man reservieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, mistoffelees said:

Wärst du voll in time, da ja 19:00 Uhr angedacht ist.

 

Wie voll ist es im Speck morgen Abend? Sprich sollte man reservieren?

 

Ich war schon einige male dort, aber ausser während den Highland Games ist da eher nicht viel los. 

 

Reservation damit eher unnötig.

 

Gruss

 

Daniel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei schönem Wetter hätte ich einen Tisch reserviert. Morgen wird das nicht nötig sein. Auf eine extra Runde hab ich bei Regen auch keine Lust. Also um 19uhr im Speck. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Falle für mich wohl mit schwarz-rot, damit die Neugierde gestillt werden kann. ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele - er hat dann mal statt gefunden, der erste Tigerhome-Höck der Region Zürich ?

 

Zwei grosse Tiger und ähm ja, ein Fremdprodukt - dafür hatte das drei Räder (und'n Zylinder zu viel). Egal - interessant und unterhaltsam war es. Im nächsten Monat so der Plan, soll es wieder einen geben. ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, genau so war's!:rolleyes:

 

Wenn wir jetzt beim 2 Mittwoch bleiben wollen, wäre das dann der 11. Juli.

Ich würde auf jedenfall schnell vorbei kommen. Am 12. geht's dann los zum Tigerfauchen! Mein Bobby-Car ist bereits startklar!:dance3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Datum passt - ist mal eingetragen, dann mit Tigerchen in schottischen Nationalfarben ?

 

Die Tuning Tipps&Tricks bzgl. Bobby-Car hast ja sicher schon gelesen - viel Spass dann auf dem Tigerfauchen.

bearbeitet von mistoffelees
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb mistoffelees:

Datum passt - ist mal eingetragen, dann mit Tigerchen in schottischen Nationalfarben ?

 

Die Tuning Tipps&Tricks bzgl. Bobby-Car hast ja sicher schon gelesen - viel Spass dann auf dem Tigerfauchen.

nö, wo find ich die? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ultimativen Tuningtipps & tricks des Tigerhome zum Thema Bobby-Car hier klicken

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...