Jump to content
Ausgeblendet

Auf zu neuen Horizonten!!!!!


Fremdar-Tiger

Empfohlene Beiträge

Da tritt also ein Mensch in dein Leben, und du kaufst dir nich die bis dahin angehimmelte GSX-R1000 sondern ne Kuh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!So fing alles an, und nun habt Ihr mich an der Backe kleben>! Der Mensch heisst Lela, und fährt wie Ihr alle wisst nen Tiger! Dann dacht ich na da brauchste mit ner GSX ja gar net kommen, da kaufste mal besser ne Kuh!Hat funktioniert und was soll ich Euch sagen......................... es gefällt mir eigentlich ganz gut bei Euch, und als Exilschrauber für Lela bin ich über Tips und anregungen auch immer sehr dankbar :wistle: Ich mag Menschen die so ein klein bissl anderst sind als die anderen, und das seid Ihr Tigerfahrer zweifelsohne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D Gruß Joe

post-12-1190217588_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Joe,das wird noch. Erstmal muß die Q wieder funktionsfähig werden und wenn du dann brav bleibst, wird das sicherlich auch mit einem Tiger für dich was.... :wistle: Weiterhin viel Spaß mit uns Verrückten.Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuh........ein Jogibecher weniger auf unsren Strassen.... :wistle:;)

Hey Joe,

dann will ich dich doch auch mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich willkommen heißen hier!!!!! :wink2:

Immer wieder schön diese Völkervereinigungen...und wie sie friedlich miteinander leben können... :prost3:

So......und nun noch ein *toi toi toi* für deine Q, und wenn sie nicht pariert wird sie Eingefügtes Bild

....und auf noch viele viele Kilometer mit dir.... Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Joe,

willkommen im Forum,

eine schöne Kuh hast Du da. :)

Servus

Xabbus

Servus Joe.

Herzlich Willkommen. Du bist mutig! :respect:

Nein! Nicht weil Du Dich hier anmeldest - das ist ganz in Ordnung, finde ich ehrlich und somit spitze.

Ich meine da mehr die Gefahr einer Infektion mit dem Tigervirus durch zu häufigen Kontakt mit LeLa ;) .

Vom Schrauben wirst Du Dir den Virus eher nicht zuziehen - da gibt's nicht viele 'Berührungspunkte' (höchstens bei der individuellen Optimierung/Anpassung') :D ...

@Xabbus

Gell! Schöne Kuh. Ich hatte bei meiner Baghira an den Handprotektoren aber schöneres Design!

Bayerisch - Weiß/blau, nicht solche gelben Makerl

post-12-1190227931_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joe,guter Gedanke, Dein stetes Erscheinen durch eine Mitgliedschaft im Forum zu legalisieren... :P Lass Dich wegen der Q nicht ärgern - da der Trend ja eh zum zweit-Moped geht, wirds ja vielleicht doch noch was mit dem Tiger. In meiner Garage stehen sie jedenfalls ebenfalls friedlich Seite an Seite :lol: Bis demnächst,regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Felix,

Mensch, die ist ja genauso sauber wie die Tiger  !

Das ist selbstverständlich eine Frage der Ehre... ;) bearbeitet von regit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joeauch von mir erst mal herzliches willkommen.Und das wird schon. Solange die Kuh nicht kann - darfst ja anscheinend Tiger fahren :biken1::thumbup: .. Also lass die Kuh vielleicht lieber stehn ?!? - Möglicherweise klappert sie ja vor Angst - wegen Lelas Drohung mit dem Besteck..Aber wir werden es mitbekommen. Also bis dannManne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......aber auf die Kuh hättest Du echt verzichten sollen :wistle: Man sieht sich :wink2: TigerMike

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* :totlach:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstma vielen Dank für das Herzliche Wilkommen!!!!! :dance1: Hab natürlich lange über Eure guten ratschläge nachgedacht, und bin zu dem schluss gekommen da sich der Tiger und die Kuh sich so gut verstehen es doch grausam wäre dieses Paar so mir nichts dir nichts ausseinander zu reissen! :dance1: Nichts muss! Alles Kann!!!!! ;) Gruß Joe :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...